DAS ISS JA WIEDERLICH

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2009 | 74 Antworten
Es gibt frauen die sowas machen, wenn ihr mut habt schaut euch das an aber ich warne euch es iss scheuslich, es iss eine Abtreibungsdokumetation von einem arzt der danach nie wieder ein baby abtrieb.alle frauen die eine abtreibung wollen sollten sich das ansehn damit sie wissen was dabei wirklich pasiert. (tempo) (traurig03) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

74 Antworten (neue Antworten zuerst)

74 Antwort
@Heviane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
73 Antwort
@kairi0810
darum gehts ja garnicht, es gib gründe darüber brauch nicht gereder werden, was ich mit diesem link sagen wollte iss , das viele Abtreiben sie nennen es ausschabung und haben eigendlich keine ahnung was da abgeht, als ich das gesehn hab war ich fassungslos, einige haben sich sehr drüber aufgeregt aber warum weil es die grausame warheit iss, oder weil es ihrer meinung gesmacklos und ne sache von der kirche iss nein der meinung bin ich nicht eine ab. iss kein mal so ebend zur beratung und dann zum arzt und genau das iss heute das problem, in den 70 durfte es keiner was ich auch wieder falsch finde aber mit ein beratungsgespräch ist es nicht gedan.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
72 Antwort
abtreibung...
also ich hab da mal geschaut bei dem link und ich hab nur bis zu dem zweiten teil geschaut... danach war mir schon übel... ist klar das eine abtreibung nicht das tollste und das schönste ist und ich finde auch das es irgendwie an mord grenzt... doch es gibt frauen die haben eben keine andere wahl oder können sich eben nicht um das kind kümmern... meine freundin zb... mit 17 wurde sie ungewollt schwanger und hatte aber DOPPELT verhütet... sie hat es wegmachen lassen und bereut es heute sehr denn sie sagt sie könnte jetzt drei kinder statt nur zwei haben... aber sie hatte grade ihre ausbildung begonnen und wollte diese beenden... ich hoffe ich komme nie in die lage darüber nachdenken zu müssen ob ich eine abtreibung machen lasse... denn so bin ich eigentlich dagegen! lg becca
kairi0810
kairi0810 | 13.11.2009
71 Antwort
Das
ist echt heftig. Ich glaub, ich könnt so was nie machen lassen .
TiVo
TiVo | 13.11.2009
70 Antwort
@Seeelfe
Wenn du das nächste Mal etwas im Netz findest was du reinsetzen möchtest helfen dir vielleicht diese Gedanken: - was will ich mit meiner Antwort erreichen? - hilft meine Antwort der Fragestellerin? - könnte meine Antwort verletzend, diskriminierend oder einseitig sein? - wenn ich die Fragestellerin wäre, würde mir diese Antwort helfen? - habe ich ausreichend versucht mich in die Problematik und die Situation der Fragestellerin/ Betroffenen einzufühlen? - wie würde es mir mit meiner Antwort gehen? und last but not least......möchte ich helfen oder einfach nur meinem Gegenüber zeigen das er/sie völlig daneben ist weil ich ganz bestimmt besser weiß was richtig, falsch, gut und böse ist? Wenn letzteres der Fall sein sollte dann ...besser nochmal nachdenken und die Klappe halten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
69 Antwort
ohje
was hab ich blos gemacht, ich hab mir sowas zum 1. mal angeschaut und war sowas von geschockt das ich das mal zum thema machen wollte, was frauen da machen ohne es eigendlich richtig zu wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
68 Antwort
@zoe100
es wird doch niemand gezwungen, so ein video anzugucken.
tinaneele
tinaneele | 13.11.2009
67 Antwort
Schlimm
ist das alles, ja, habe geweint als ich das sah, aber es gibt immer 2 Seiten einer Geschichte und Entscheidung. Ich muss sagen, dass so was nicht mit ein paar Sätzen gesagt ist wieso und weshalb es so etwas gibt? Es gibt noch viel schlimmeres und dies alles zu Verurteilen darf sich keiner von uns leisten. Jeder hat eine andere Meinung zu dem Thema Abtreibung und darum denke ich, so leid es mir tut, gehört so etwas gar nicht hier her. Sorry. Solche Videos und Bilder gibt es zu hunderten im Internet zu sehen und wer sich so was anschauen will bitte, wichtig ist, dass man eigentlich heut zu Tage gar nicht mehr ungewollt schwanger werden müsste aber es passiert halt immer wieder und das ist traurig, dass ein Kind abgetrieben wird, weil es gerade nicht in das Leben passt, später vielleicht, da könnte ich nen Hals kriegen den dann nehme ich ein Kondom und Pille. Aber ich glaube, dass ist eine endlose Thematik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
66 Antwort
wer zum geier bist du,
das du dir das recht rausnimmst, sowas hier rein zu setzen? das ist respektlos und unter aler sau! auch wenn es der wahrheit entspricht, haben solche links hier jawohl nix zu suchen!
zoe100
zoe100 | 13.11.2009
65 Antwort
@marquise
Sorry ich hab hier was los gelassen was die meinungen sehr auseinander bringen, und ich jetzt auch scon nicht mehr weiss wer was schreibt da ich zwischenzeitlich meine tochter abgeholt habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
64 Antwort
@after_eight
Das trifft es!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
63 Antwort
Einfach
nur furchtbar
gindi
gindi | 13.11.2009
62 Antwort
!
ich finde es viel scheusslicher und abstossender wenn Frauen ihre kinder aussetzen, verhungern lassen , verprügeln und misshandeln!!!!!! Da brauch man wohl nicht zu diskutieren , was wohl die bessere lösung ist !
after_eight
after_eight | 13.11.2009
61 Antwort
@tinaneele
ich denke diese Sachen kann man nicht miteinander vergleichen Das ist ja als wenn ich Birnen mit Äpfel vergleiche, oder?!! und zum Thema umbringen....da verurteile ich auch nicht vorschnell, es gibt immer einen Geschichte dazu!! Versuch mal folgendes, male mal, schwarz auf schwarz, und weiß auf weiß....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
60 Antwort
@tinaneele
ich "verurteile" Mütter die sich Kinder anschaffen und sich anschließend nicht drum kümmern, ihnen keine Liebe und Geborgenheit geben und keine Werte vermitteln, ja das verurteile ich, dann lieber einen Abbruch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
59 Antwort
@marquise
du verurteilst also auch keinen, der sein kind umbringt, oder vergewaltigt, oder, oder, oder. das glaube ich dir nicht...
tinaneele
tinaneele | 13.11.2009
58 Antwort
@tinaneele
Sprich dich aus, auf was willst du hinaus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
57 Antwort
@marquise
keinen? das glaube ich dir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
tinaneele
tinaneele | 13.11.2009
56 Antwort
@tinaneele
Ja das bin ich auch, verurteilen tu ich keinen Wie siehts bei dir aus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
55 Antwort
..
welches video?
Rose294
Rose294 | 13.11.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading