Schwanger! Aber keine Anzeichen

sannij
sannij
13.11.2009 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben, bin jetzt seit Sonntag überfällig.
Hab Dienstag einen Test gemacht und der war positiv, hab dann sofort bei meinem FA angerufen wg. Termin weil ich schon zwei FG hatte und mir mein Doc bei meinem letzten Besuch im Sommer gesagt hat, das er mir bei der nächsten SS ein Hormon verschreiben kann, welches das Gelbkörperhormon unterstützt. Allerdings ist nicht klar, warum ich die FG´s hatte weil man ja erst nach drei FG in Folge untersucht wird also ist bei mir gar nicht klar, dass es am Gelbkörperhormon gelegen hat. Naja, der Doc meinte, schaden kann es nicht die Hormone zu unterstützen aber erwiesen das diese Hormone helfen ist es auch nicht.
War jetzt jedenfalls gestern beim FA und er hat mir Utrogestan verschrieben aber noch kein US gemacht weil es wohl noch zu früh ist und man höchstwahrscheinlich nichts erkennen könnte. Muss jetzt Donnerstag wieder hin. Hoffe so, dass diesmal alles gut geht. Aber was noch ist, dass ich null Anzeichen habe keine Übelkeit, kein Brustspannen, kein häufigeres auf Toilette müssen. Bin nur müde aber das bin ich sowieso leicht und gerade bei diesem Wetter.
Wem gehts oder gings ähnlich wie mir? Freu mich auf ganz viele Antworten..
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
auch noch nicht wirklich viele Anzeichen...
Hallöchen, ich bin "ganz frisch" schwanger, hatte letzten November ne FG. Die Brüste zwicken kaum merklich, habe etwas Blähungen, ansonsten bin ich müde, müde müde. Kaffee schmeckt nimmer im Moment. Sonst - nada. Bei meinen zwei Bei meinen FG war mir nie schlecht. Aber meine HEbamme meinte das hätte nix zu sagen. Es kann jedes Mal anders sein. Also hoffen wir, dass es gut gehen wird. Das wünsche ich Dir auch! Ich weiß wie das ist - man traut sich nicht richtig zu freuen - geht mir auch so - habe aber beschlossen es trotzdem zu tun - mich zu freuen! Wir sind schwanger!
Firo
Firo | 13.11.2009
1 Antwort
SS
Jede SS ist anders, hatte bei meiner 3. SS auch keine Anzeichen wie Übelkeit oder so dafür bei meiner 4. umso mehr...
Playmate33
Playmate33 | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger und keine anzeichen mehr?
06.04.2011 | 6 Antworten
schwanger oda nicht schwanger?
14.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading