ultraschall

carolin215
carolin215
13.11.2009 | 11 Antworten
hallo bin in der 13 ssw und habe heute einen arzt termin wollte von euch wissen ob der us heute auf der bauchdecke gemacht oder wieder vaginal. kann mich nicht mehr erinnern wie es in meiner erstenss war
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Bei mir wurde immer beides gemacht. LG
fiducia711
fiducia711 | 13.11.2009
10 Antwort
huhu
also ich bin sehr kräftig und deswegen wurde erst in der 20.woche ein bauchultraschall gemacht, weil man da das baby erst besser erkennen konnte. also möglich war es schon früher, aber die bilder waren vaginal einfach besser darstellbar... deswegen kommts auf die frau an-aber bei normaler figur wirds wohl bald über die bauchdecke erfolgen... alles gute! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 13.11.2009
9 Antwort
also meiner wurde da schon
auf der bauchdecke gemacht...lg viel spaß
michele88
michele88 | 13.11.2009
8 Antwort
Danke Dir;-)
Können es auch kaum noch erwarten :-)) .....
MarleensMum
MarleensMum | 13.11.2009
7 Antwort
@MarleensMum
danke! dir auch noch du hast ja nicht mehr solange. viel spass dann mit eurem neuen familienmitglied
carolin215
carolin215 | 13.11.2009
6 Antwort
Der wurde bei mir auch total lange
gemacht...Agen zu und durch;-) Ist ja für den gutenzweck, lach.......... jin jetzt 35.SSW und bin froh das schon hinter mir zu haben! Wünsch Dir noch ne tolle SS
MarleensMum
MarleensMum | 13.11.2009
5 Antwort
...
bei mir wurde am der 11 sse normaler ultraschall gemacht.. also über die bauchdecke!! nur dei ersten zwei untersuchungen waren vaginal..
pamidorschik
pamidorschik | 13.11.2009
4 Antwort
Huhu...
also es könnte durchaus auch sein, das der Ultraschall schon auf der Bauchdecke gemacht wird, kommt auch immer auf die Statur der Frau an. Bei mir wurde auch recht früh normaler Ultraschall gemacht, aber wann genau weiss ich jetzt nicht wirklich. LG
linellie
linellie | 13.11.2009
3 Antwort
....
bei mir wurd beides gemacht. Wird es bis jetzt noch überm Bauch um zu sehen wie es dem Baby geht und wie es sich entwickelt, un vaginal um zu sehen ob dort unten alles in ordnung ist.
SurfingTigga
SurfingTigga | 13.11.2009
2 Antwort
@MarleensMum
ich find denn auch zum
carolin215
carolin215 | 13.11.2009
1 Antwort
Vaginal
:-(... konnte das garnicht leiden!!!
MarleensMum
MarleensMum | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Kein Ultraschallbild
05.05.2008 | 10 Antworten
Alle 4 wochen ultraschall?
29.04.2008 | 16 Antworten
3D/4D Ultraschall
23.04.2008 | 10 Antworten
2 großer ultraschall
23.04.2008 | 5 Antworten
1 großer Ultraschall
21.04.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading