Durchfall 26 ssw

kleine_w88
kleine_w88
12.11.2009 | 4 Antworten
hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hatte während meiner bisherigen schwangerschaft immer ab und zu mal Durchfall. Gestern hatte ich das wieder 1 mal und dann heute nacht auch 2 mal und da hatte ich auch wie so bauchkrämpfe, aber nur kurz. Was meint ihr? ist das gefählich?Heute hatte ich noch kein Durchfall und die kleine strampelt auch.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es den Ungeborenen weniger schadet, als der Mutter. Denn das Baby nimmt sich, was es braucht. Dadurch wird Dir noch mehr "Energie" genommen, und Du wirst zusätzlich geschwächt. Frag mal Deinen FA, denn Babys bekommen ja auch spezielle Lösungen, damit sie nicht zu viele Nährstoffe etc. verlieren. Vielleicht wäre es bei Dir auch sinnvoll, denn Du musst ja auch bei Kräften bleiben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
3 Antwort
...
hi kann dir leider nicht sagen ob es gefährlich ist, aber denke mal erst wenn es länger anhält.Habe selber in Moment Probleme mit Durchfall bin jetzt 27ssw.Habe vor 4 Wochen mit meinen Arzt darüber gesprochen und der sagte wenn es länger als zwei Tage anhält und öfter als 2 mal am Tag ist sollte man zum Arzt gehen.LG
sunnygirl83
sunnygirl83 | 12.11.2009
2 Antwort
Durchfall
Hallo, ich bin der Meinung, dass Durchfall in der Schwangerschaft immer gründlich untersucht werden sollte, denn der kleine Wurm in Dir könnte etwas abbekommen. Lass es bitte sorgfältig überprüfen. Während der Schwangerschaft hatte ich auch dieses Problem und mein Arzt hat immer gesagt es wäre alles in Ordnung. Allerdings habe ich mein Kind dann in der 34. Schwangerschaftswoche verloren. Ob eventuell dieser Durchfall auch eine Ursache war, wird jetzt gutachterlich geklärt ....... Bitte hol Dir, wenn Du nicht sicher bist, noch eine zweite Meinung ein..... Liebe Grüße aus Bremen
felilucy
felilucy | 12.11.2009
1 Antwort
ich würde da lieber mal
beim fa/fä direkt nachfragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw und schlecht und durchfall
09.04.2012 | 22 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Durchfall wie Wasswe
08.02.2012 | 17 Antworten
Durchfall in der 26ssw!
01.03.2010 | 9 Antworten
Durchfall? 25 SSW?
10.05.2009 | 5 Antworten
Durchfall in der 26 SSW
18.09.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading