Wozu braucht man dieses Bauchband?

Sweetygirl2002
Sweetygirl2002
11.11.2009 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe da mal ne ganz doofe Frage. Und zwar sehe ich überall diese Bauchbänder nur leider weiß ich nicht wofür die in der Schwangerschaft gut sind? Kann mir von euch vlt jemand eine Antwort darauf geben?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
ich habe das immer angezogen wenn ich ne normale jeans anhatte und keine umstandshose damit der bauch keine kälte abbekommt
Cori1988
Cori1988 | 11.11.2009
5 Antwort
Danke
Für die Antworten. Naja ich denke nicht, das ich mir so ein Band zulege, habe Umstandshodren, die ja schon hinten so hoch sind^^
Sweetygirl2002
Sweetygirl2002 | 11.11.2009
4 Antwort
ich fand die nicht schön,
aber praktisch, wenn die oberteile zu kurz wurden
jersey_
jersey_ | 11.11.2009
3 Antwort
Die sollen
die Nieren warm halten, damit du keine Infektion bekommst, so hat es jedenfalls meine Hebamme mal gesagt
savannah
savannah | 11.11.2009
2 Antwort
Ich glaube...
gut sind die für gar nix ... Ich glaube das die dafür gedacht sind wenn der bauch mal richtig schöne maße angenommen hat und jedes t-Shirt dann zu kurz ist diesen rum zu machen ... Die sehen teilweise richtig gut kombiniert richtig süß aus.. LG
131008
131008 | 11.11.2009
1 Antwort
das sieht toll aus
und betont den Kugelbauch sehr schön, wenn ich schwanger werde kauf ich mir auch welche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wozu hat man eine Unfallversicherung?
30.08.2011 | 6 Antworten
bauchband? umstandskleidung? ab wann?
09.01.2010 | 7 Antworten
Wozu in der Nacht stillen?
02.11.2008 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading