großes Baby

michellemammi
michellemammi
11.11.2009 | 12 Antworten
ich bin in der 26 SSW und war gestern beim Doppler Ultraschall.
Da hat der Doc fest gestellt, dass mein kind sehr groß ist nomal wäre ca. 850-1000 g meines hat schon ca. 1400g.
Wobei er sagt es müsse bei meiner ersten Tochter auch so gewesen sein, da sie 3 1/2 Wochen zu früh kam und trotzdem 3240g wo, aber damals ( vor 6 Jahren) hat man das nicht so oft nachgemessen.
Hat jemand auch ein gr0ßes Baby?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Geburt
Du Ärmste ! Ich hab alle4 eburten als nicht so schlimm empfunden .Die 3.war die heftiste , aber nur weil es von null auf hundert ging ! Um 0.00 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 0.50 waren wir im KH und um 1.20 war sie da .Ging zwar sehr schnell , aber grad deswegen ! LG
traumbild
traumbild | 14.11.2009
11 Antwort
@traumbild
du glückspilz... Das positive an dieser Geburt sind nur das ich in den 17 h alle 16 kg wieder verloren habe und natürlich der kleine Prinz, aber man- das war wirklich die Hölle, ich hatte es mir nicht so schlimm vorgestellt...
kathleen86
kathleen86 | 13.11.2009
10 Antwort
@kathleen86
Spontan und ohne PDA und ich hatte gar keine Probleme mit dem Schnitt hinterher .Wenn meine Hebi kam , war sie immer überrascht , daß es mir so gut ging .
traumbild
traumbild | 11.11.2009
9 Antwort
@traumbild
man, man, man.... Spontan oder Kaiserschnitt? Wenn Spontan, wie hast du das überlebt und wie lange konntest du weder sitzen noch laufen, bei mir ging das 3 Monate, Papa musste sich allein ums Kind kümmern
kathleen86
kathleen86 | 11.11.2009
8 Antwort
hallo
mein Fa hat damals bei der Feindiagnostik auch ausgerechnet, das mein kleiner ein großer ist und er hat damals gemeint dass wenn er zur welt kommt mind. 56 cm hat und über 4000g wiegt, als ich entbunden habe, war ich ganz schön baff, dass er nur 51 cm groß war und 3200g wog. er hatte lange Beine und dadurch meinten die Ärzte, er wird so groß und schwer. keine ahnung warum die das genau so gemessen haben. Aber ich kenne eine, deren kind war bei der Geburt 59 cm grop und wog über 4800g und sie hat normal entbunden und allen gehts gut. LG jazz
jazz83
jazz83 | 11.11.2009
7 Antwort
@mamavon-jungs
Kaiserschnitt?
kathleen86
kathleen86 | 11.11.2009
6 Antwort
Gewicht
Meine hat 4720 g gewogen , war 56 cm lang und hatte einen Kopfumfang von 37 cm. Mir ist zwar auch vorher gesagt worden , daß es ein schweres und großes Baby wird , aber so schwer dachte die Ärztin wohl nicht .Allerdings waren meine beiden davor auch schon 4100 und 4400 g .
traumbild
traumbild | 11.11.2009
5 Antwort
Ach Gott!
Da hab ich ja ein richtiges Leichtgewicht bekommen! 4075 g, 57 cm 37, 5 KU Naja, hatte ja auch eine Plazentainsuffizenz...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.11.2009
4 Antwort
Bitte sei so nett...
...hole mal deinen Mutterpass und siehe auf der Seite wo die Spalten sind nach wo er den Fundusstand eingetragen hat. Was steht da? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
3 Antwort
meiner kam 5.11
mit 58cm und 4570gramm
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 11.11.2009
2 Antwort
also
meiner war bei der geburt 57cm und 4270g. finde das schon recht groß und schwer. bei mir hat der fa aber gesagt der er höchsten ca 3600g sein sollte... naja pustekuchen. war schon nicht einfach. er ist auch mein erstes und dann so nen kleiner brocken. hast du schwangerschaftsdiabetes? lg
ellen2
ellen2 | 11.11.2009
1 Antwort
ja
zur Geburt 4600 g, 54 cm lang, Kopfumfang 37 cm.....
kathleen86
kathleen86 | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann großes Bett?
12.08.2012 | 16 Antworten
Sohn verkneift "großes Geschäft"
12.05.2012 | 7 Antworten
Großes Problem!
16.05.2011 | 13 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
08.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading