das geschlecht auspendeln

jess1978
jess1978
11.11.2009 | 20 Antworten
hat jemanden damit erfahrung ob es stimmt und wie man es machen kann und ob man sich das geschlecht selber kann auspendeln
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@Heviane
Kann man nur vermuten. Ich wette alles, dass es ganz viele hier gibt, die das machen. @Maulende-Myrthe Dein Name past abba gut zu dia. Alta! Von dia komt ja 1 Daumen nur scheise. Applaus applaus! Ich hab wohl heute meinen zynischen Tag. Maaaaann, bin ich nervig! Schrecklich, sag ich dir, gaaaanz schrecklich! Oder haben wir hier heute besonders viele äußerst schlicht strukturierte Mitmenschen? Hach jaaaaa...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
19 Antwort
@Maulende-Myrthe
pst, ey du..ja du...wie kann man das sehen wenn sich jemand selbst ein Däumchen gegeben hat? platzvorneugierde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
18 Antwort
Uuuund
zu früh abgedrückt Uuuund: Mädchen gibt es laut Ovulationskalender an allen Tagen vor dem ES, Jungen nur einen Tag vorher und am gleichen Tag. Von daher eine Überraschung, dass es nur 52 zu 48 Prozent sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
17 Antwort
@kathleen86
Wenn es danach gegangen wäre, dann hätte ich zwei Jungen!! Ich habe drei Mädchen!! Soviel dazu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
16 Antwort
@Heviane
Ah jo! Und :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
15 Antwort
@BloodyAngel1984
vielleicht nicht richtig gemacht, wir haben es zum Test an fremde Menschen gemacht und es hat immer gestimmt, Anzahl und auch Geschlechter der Kinder...
kathleen86
kathleen86 | 11.11.2009
14 Antwort
@Maulende-Myrthe
Nicht ganz!! 52% Mädchen zu 48% Junge!! Denn....Mädchen sind für die Arterhaltung wichtiger!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
13 Antwort
Hat
bisher immer gestimmt: Nadel an Faden, Faden neben dem Handgelenk auf und ab schwenken ca. 10 mal, Faden mit der Nadel übers Handgelenk halten. Kreis Mädel hin und her Junge...
kathleen86
kathleen86 | 11.11.2009
12 Antwort
@Heviane
Aber ich war wunder-, wunderschön, als ich schwanger war. Wunderschöööön! Und ich hatte noch nie so gute Haut und so tolle Haare wie in er Schwangerschaft. Uuuuuuuund! Ich hab voll nach vorne getragen! Sowas von! Lämmich! Uuuuuund! Ich hab ein Mädchen bekommen! Es stimmt also! Nicht! Nee, jetzt aber mal im Ernst! Ich würde pendeln. Ich finde die Chance doch ziemlich hoch, dass das Pendel Recht hat. Genau 50 Prozent. Das ist enorm, wenn man bedenkt, dass es zwei Möglichkeiten gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
11 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ist doch wahr!! Mädchen machen Frauen hässlich der Junge macht sie schön?? Doofes unreflektiertes Machogelaber!! So, jetzt gets besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
10 Antwort
meine Mutti
macht das immer mit ner Nadel am Faden. die reibt sie am handgelenk und wenn sie kreist oder pendelt sieht sie was für ein geschlecht. sie kann damit sogar auspendeln wieviel kinder man bekommt und es hat bis jetzt immer gestimmt!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 11.11.2009
9 Antwort
@Heviane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
8 Antwort
Hallo
Ich hatte es gemacht, es sollte ein Mädchen werden ist aber doch ein Junge geworden
BloodyAngel1984
BloodyAngel1984 | 11.11.2009
7 Antwort
na klar geht das ...
...aber du kannst auch raten - ich denke da ist die wahrscheinlichkeit sogar noch höher das es klappt :-) lg
teufelchen85
teufelchen85 | 11.11.2009
6 Antwort
Also ich bevorzuge...
...den Kaffeesatz oder ziehe die zuletzt getragene Unterhose des Mannes zu Rate. Sicher zur Geschlechtsbestimmung ist auch mit welchem Fuß du zuerst über eine Türschwelle trittst oder ob der Bauch rund oder spitz wird. Ganz sicher ist wenn du Pickel bekommst ein Mädchen bei schöner Haut ein Junge Vergiss dem Schmarrn!! Gibt nur zwei Möglichkeiten! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
5 Antwort
hi
ich muss sagen ich glaub auch nicht an sowas, aber meine mutter hat das bei mir mal aus spaß gemacht und es hat gezeigt das ich erst ein mädchen und dann einen Jungen bekomme und es war so, erst ein mädchen und dann ein junge. Aber kann auch zufall gewesen sein!
MarleenW
MarleenW | 11.11.2009
4 Antwort
...
Ist Blödsinn. Auf Arbeit haben wir das mal gemacht bei mir. Und dann später wollte meine Tante das auch machen und da hatte ich 2 verschiedene Ergebnisse. Halt da nichts von und hab das nur aus Spaß mitgemacht.
Caro87
Caro87 | 11.11.2009
3 Antwort
Das ist ja mal ne geile Idee!
Warum wartest du nicht einfach, bis der Arzt es dir sagt? So ein Utraschall bringt die unterschiedlichsten Dinge an den Tag! Es gibt auch noch diesen Chinesischen Kalender, mir fällt der Name nicht mehr ein. Da gibst du ein, wann du geboren bist und wann dein Kind geboren werden soll und sowas und dann sagt dir der Kalender, was es wird. Dieser Kalender hat eine ganz erstaunliche Trefferquote von 50 Prozent. Oder du guckst mal hier: http://esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=37962 Da bist du unter Gleichgesinnten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
2 Antwort
hi
also wer an sowas glaubt hat se nemmer alle. Sorry aber des is totaler schwachsinn
jenny1985
jenny1985 | 11.11.2009
1 Antwort
hi
nein das geht nicht.^^
Mischa87
Mischa87 | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht vom baby in der 16ssw?!
09.07.2012 | 14 Antworten
us foto von baby geschlecht MÄDCHEN!?
03.05.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading