Meine Freundin hat ein großes Problem!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2009 | 28 Antworten
Und zwar hatte sie um ihren Eisprung sex mit einem Mann denn sie nicht kannte und hatte ein paar mal mit ihm ungeschützen Sex und ist nun schwanger, 3 Tage später hatte sie mit ihrem jetzigen Freund auch ungeschützen Sex .. Ihr freund weiß aber das sie schwanger ist nur ist sie sich nicht genau sicher von wem das Baby ist und ist ganz verzweifelt ob und wie sie ihm das sagen soll ..
hat jemand vielleicht ein paar tips wie sie jetzt am besten mit der situation umgehen soll?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Hallo,
also mit solchen Problemen wirst Du hier wohl eher mehr Vorwürfe zu lesen bekommen als Tips! Aber veständlich, oder? In der heutigen Zeit ungeschützten Sex zu haben, ist sowas von verantwortungslos. Abgesehen davon, schwanger zu werden, würd ich mir in die Hose machen wg. Aids o.ä. Aber jetzt soll sie gefälligst dazu stehen. Erst in ne fremde Kiste hüpfen und dann den Schwanz einziehen gilt nicht!!!! Kommt eh irgendwann raus und dann ist das Theater umso größer.
laurilucas
laurilucas | 11.11.2009
27 Antwort
Anscheind ist sie ja fremd gegangen...
Es wird sowieso früher oder später "rauskommen". Spätestens wenn der freund sie wegen untreue verlässt und es an den unterhlt geht. Selbst schuld
susepuse
susepuse | 11.11.2009
26 Antwort
@mamarapunzel
Du sprichst mehr echt aus der Seele. Schliesslich wird schon im Kindesalter in der Schule aufgeklärt. Und einige Kindergärten machen das glaub ich auch schon. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
25 Antwort
her je
da giebt es so einige Tips für verhütung beim sex ...^^ wie sie damit umgehen soll ? ... ehm mit offenen Karten spielen .. das ist immer am beten ... und vorallendingen hat wohl der Freund schon recht drauf zu wissen ob es sein kind ist oder nicht . weil wenn die sich mal trennen würden und er Allimente Zahlen müsste fürein Kuckugskind fände ich es schon mega scheiße .... aber man sollte nach der geb. .. wohl nen vaterschaftstest machen um das zu klären .. Der Freund kann einem leid tun .. meine meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
24 Antwort
@Mami_im_Netz
guck mal nach "neon kondom" ich glaub aber, die sind nicht dicht. also rauf machen, licht aus, einmal im zimmer rum laufen und dann wieder licht an und runter mit dem ding. fürs finale brauchst du dann doch eins mit noppen, oder auch ohne...
mamarapunzel
mamarapunzel | 11.11.2009
23 Antwort

sie wird es ihm sagen müssen , denn dem ein Kind an hängen wird sie ja nicht machen wollen oder ?? Naja aber mit jemand GV haben denn man nicht kennt und dann mehrmals ohne Gummi is schon echt blöde muss man sagen !!
Die_ina
Die_ina | 11.11.2009
22 Antwort
SS
Also erstmal denke ich dass sie selbst Schuld ist dass sie nicht weiss wer der Vater ist. Wie kann man mit einem Mann schlafen den man nicht kennt??? Wie alt ist sie? 15? Mit den Konsequenzen hätte sie rechnen müssen!!!!!Und dann noch ohne Verhütung!!!!!!!!! Echt krass!!!!!!!!!! Tja nun muss sie da wohl durch!!!!!!!!!! Sie wird ihre SS nicht geniessen können, da sie immer dran denken muss wer nun der Vater ist...
Playmate33
Playmate33 | 11.11.2009
21 Antwort
@mamarapunzel
Echt? Die gibts schon mit Beleuchtung? Ich hatte schon die normalen, die mit noppen, extra large, gelbe, rote, grüne, schwarze, blaue und die mit Geschmack. Aber die mit Beleuchtung kenn ich noch nicht. Wo bekommt man die denn her? LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 11.11.2009
20 Antwort
@kleine1
ich frag mich immer, wie in der heutigen zeit geschlechtskrankheiten noch so verbreitet sein können. die anzahl der hiv-neuinfizierten steigt wieder an. verhütung war noch nie so einfach, wie heutzutage. mit und ohne noppen, mit und ohne geschmack, sogar mit beleuchtung. kondome kosten weniger als ein schnaps oder ne schachtel zigaretten. warum wird das so ignoriert??? aber nicht nur die freundin von elias25032006 kann sich das an die stirn schreiben, sondern die rudelbumser gleich mit. die kerle haben auch kein verantwortungsbewusstsein mehr. wie ekelhaft das ist, jeden in sich rein spritzen zu lassen, da läufts mir kalt den buckel runter!
mamarapunzel
mamarapunzel | 11.11.2009
19 Antwort
Sie sollte wenigstens so ehrlich sein
und ihrem jetzigen Partner die dinge erklären. Ich hatte damals viele Freundinnen, aber genau so sind sie auch und aus dem Grund hab ich den Kontakt abgebrochen. Bei denen war es noch schlimmer, mit dem Freund der besten Freundin sind die ins Bett gehüpft und Schwanger geworden. Finde sowas total abartig. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 11.11.2009
18 Antwort
eiwei
aus der Nummer kommt sie schlecht raus, da wird sie wohl beichten müssen und wenn sie Pech hat, ist sie dann alleinerziehende Mami.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.11.2009
17 Antwort
@mamarapunzel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
16 Antwort
.
immer dieses quergebumse, da fällt einem nix mehr ein. wegen schweinegrippe bekommen alle fast die kriese, aber aids wird ignoriert???
mamarapunzel
mamarapunzel | 11.11.2009
15 Antwort
hi
sowas klärst du am besten bei britt oder oliver geißen!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 11.11.2009
14 Antwort
man man man
was ist nur aus der Welt geworden, rumhockeln ohne Sinn und verstand.Kann mir gar nicht vorstellen, es so nötig zu habn, das man den eigenen Partner betrügt. Hoffe, das wenn die Wahrheit raus ist, sie ganz allein dasteht mit allem, so was tutu mn net
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 11.11.2009
13 Antwort
Schwanger
naja ich denke sie wird es ihrem Freund sagen müssen, denn sowas kommt immer irgendwie raus, sei es 8was man ja nicht hoffen will) da ist gesundheitlich mal was im argen, oder die sehen sich kein Stück ähnlich und dir auch nicht, würde es eher jetzt sagen, als das es nach Jahren rauskommt, das hat ihr Freund nicht verdient und das Kind auch nicht, wenn man dem dann auch noch erzählen muß das Papa nicht der biologische Papa ist. Frag mich aber auch ob die gute Dame reif dafür ist ein Baby zu bekommen wenn sie mit ihrem Freund ein Kinderwunsch hat und dann fremdgeht und das auch noch ungeschützt wo sie weiß das sie grade fruchtbar ist, zeugt für mich nicht für viel Verantwortungsgefühl.
Blue83
Blue83 | 11.11.2009
12 Antwort
egal ob fremdgegangen oder nicht
denn scheinbar verhütet sie mit keinem. und wenn sie ihn nicht betrogen hat, dann kennt sie ihren freund auch nur einpaar tage und vö*** trotzdem ohne gummi. selber schuld und armes kind!!! aber dumm f**** gut- so ist das halt.
Nordseeengel
Nordseeengel | 11.11.2009
11 Antwort
@Elias25032006
Dann muß sie ihm gestehen das es eben vor seiner Zeit passiert ist. Es ist nicht gut schon mit Lügen oder Geheimnissen in eine Beziehung zu gehen. Es gibt dann auch noch die Möglichkeit nach der Geburt einen Vaterschaftstest zu machen. Vielleicht ist ja er der Vater ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
10 Antwort
Selber Schuld!!!
Wer macht denn sowas? Schon alleine die Tatsache in ner Partnerschaft ungeschützten GV mit nem Fremden zu haben. OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde meinem Kerl die Wahrheit sagen-die kommt eh irgendwann ans Tageslicht. Armes Kind!!!! Und wieder Eine, die im TV nen Test bezahlt haben möchte.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
9 Antwort
@babyflocke
genau so sehe ich das auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten
Großes Problem!
16.05.2011 | 13 Antworten
Großes Blutbild - kostet das was?
08.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading