Chantal?

LittleMami92
LittleMami92
11.11.2009 | 16 Antworten
Huhu (:
ich weiss zwar noch nciht was es wird, aber überlege trotzdem schon einen namen. wollte mal fragen, wie findet ihr den namen chantal? Bei mir ists' so das mein Dad & andere mir den namen eig total versaut haben, weil ja viele nutten so heissen, & wegen Mario Barth. -.- ich finde den namen aber eig total schoen - was meint ihr?

An sonsten finde ich den Namen Cynthia auch noch schoen *__*

& wenns nen Junge wird Bryan. :]
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
aber findest
du nicht das cynthia sich nicht altmodisch anhört sich an wie ne puppe und bryan so heißt doch auch schon jeder fällt euch nichts peppiges ein lg
lucy20
lucy20 | 11.11.2009
15 Antwort
ich
bin der meinung, dass wenn er dir gefällt du ihn nehmen solltest...meine Tochter genannt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
14 Antwort
@LittleMami92
ich kenn ihn auch nur als name in asozialeren verhältnissen oder bei familien denen es finanziell eh nicht gut geht...... und alle kumpels meines mannes sagen auch das chantals gut zu f.....seien aber ich würde um nichts in der welt mein kind so nennen wollen.....ne ne...find ich einen der schlimmsten namen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
13 Antwort
@Schnukki83
Er fand den namen erst schoen, aber nachdem dann soviele was gesgat haben nchtmehr so. Cynthia finden wir aber beide schoen ^^
LittleMami92
LittleMami92 | 11.11.2009
12 Antwort
@GlitzerD
ich depp :-D . ich mein das die von de lehrern in der schule nicht so gut behandelt werden :-D .krass oder ? haha
GlitzerD
GlitzerD | 11.11.2009
11 Antwort
Soory....
...aber mein ertser Gedanke bei Chatal war auch Mario Barth. Würde den Namen auch wenn er mir gefallen würde glaube ich nicht nehmen. Cynthia ist da besser, aber auch nicht mein Geschmack. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Was meint denn der werdende Papa dazu? LG
Schnukki83
Schnukki83 | 11.11.2009
10 Antwort
@Taschamaus
ich bin jetzt anfang 14 woche o:
LittleMami92
LittleMami92 | 11.11.2009
9 Antwort
hehe
ja der name wir echt immer total runtergemacht. hab sogar mal bei rtl oder so eine reportage gesehn , dass kinder die chantal und dann noch ein paar andere namen heißen nicht so gut behalndelt werden :D. haha geil oder ?! :-D
GlitzerD
GlitzerD | 11.11.2009
8 Antwort
Ich finde ihn scheußlich
vor allem weil er hier bei uns als Assi-Namen verschrien ist Sorry LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.11.2009
7 Antwort
@LittleMami92
SORRY aber i find die namen auch net soooo prickelnd :-( gibt doch noch andre schönere namen...gut jeder hat einen andren geschmack aber schau doch mal hier http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/amerikanische_Vornamen.php lg
mainecoon666
mainecoon666 | 11.11.2009
6 Antwort
Ist ja geschmackssache,aber
der Name wird so runtergemacht... ne, würde ich nicht nehmen. Fällt mir nur zu ein: Chantal, mach das Mäh mal ei!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
5 Antwort
wie du schon sagtest, der Name Chantal wurde "ausgelutscht"
ist nicht böse gemeint Cynthia sollte meine Motte auch heissen, wenns nach mir gegangen wäre... sie heisst Sidney... der Papa hatte sich durchgesetzt wenn ich nochmal ein Mädel bekomme wird sie Lindsay oder Sky heissen liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
4 Antwort
...
bryan find ich schön aber die namen fürs mädchen gefallen mir nicht, kann dir nicht sagen wieso, aber wahrscheinlich liegt es an mario barth
ani1983
ani1983 | 11.11.2009
3 Antwort
***
finde cynthia auch besser. chantal ist echt ein schwieriger name. aber im endeffekt musst du / ihr das ganz allein entscheiden.wenn dir der name gefällt, nimm ihn. bei uns wäre es eine lilly geworden. aber egal, jetzt ham wir einen felix und sind superglücklich... glg
hariboenchen
hariboenchen | 11.11.2009
2 Antwort
es...
hat ja jeder ne andre vorstellung von namen, außergewöhnlich, oder standart namen...ich finde die namenssuche auch schwer...seit gestern wissen wir das wir einen Jungen bekommen...nun bin ich auf der suche nach schönen jugs namen...wie weit bist du denn mit deriner schwangerschaft??LG
Taschamaus
Taschamaus | 11.11.2009
1 Antwort
Hülfeeeeeeeeee
Nee nimm den Namen nicht dein Kind wirds dir danken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

namen die ihr niemals geben würdet
26.04.2012 | 51 Antworten
BIn ich schwanger?
13.04.2010 | 72 Antworten
Wahl der "Super-Mamiweb-Mama 2009"!
15.12.2009 | 17 Antworten
was haltet ihr davon?
19.09.2009 | 38 Antworten
Schöne Mädchennamen
01.08.2009 | 18 Antworten
ZAHNEN!
06.04.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading