Wann wußtet ihr was es wird?

Schnulliene
Schnulliene
11.11.2009 | 11 Antworten
Mein Mann nervt schon total. Er will unbedingt wissen was es wird. Ich habe nächste Woche mittwoch ein Termin beim FA. Meint ihr da kann man es schon sehn. Wann wußtet ihr was es wird. Bin jetzt in der 16 ssw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also..
..mein FA hat in der 16. Woche vermutet, es wird ein Mädchen, vier Wochen später die Bestätigung durch ein ziemlich gut gelungenes Ultraschallbild. :D
nanase_ren
nanase_ren | 11.11.2009
10 Antwort
JUNGE
ich bin am heute in der 18ssw und gestern haben wir es erfahren:)
Taschamaus
Taschamaus | 11.11.2009
9 Antwort
-
Bei mir wussten wir es erst in der 33 ssw weil ER immer die Hände drauf hatte.gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
8 Antwort
@ Mondschein23
Ja, hat er. Im Morgenurin hat er gesehen es wird ein Junge :-)
Schnulliene
Schnulliene | 11.11.2009
7 Antwort
.......
in der 13 ssw hat mein arzt mir gesagt das es ein junge wird! ist aber unterschiedlich, kommt drauf an wie es liegt wo die plazenta ist und so! alles gute
yasemince
yasemince | 11.11.2009
6 Antwort
also in der
15 SSW rum hatte mein FA eine vermutung geäußert!!! In der 19 hatte sie sich dann noch mal bestätigt!! Jungs sieht man recht früh aber bei Mädchen da sagen die FA ehe selterner was weil ein Mädchen kann auch ein versteckter Junge sein!! In der 23 SSW wurde es bei uns dann bestätigt das es ein Junge wird!!!! die Tocher des Freundes meiner mama die sollte allerdings bis zum schluß ein Junge sein und war dann halt doch ein Mädchen raus gekommen!!! also du siehst auch wenn die Ärzte sagen jo es ist ein Mädchen oder jo es ist ein Junge!!! Die Natur ist immer wieder für Überraschungen gut!!
Tyra03
Tyra03 | 11.11.2009
5 Antwort
In der 27.SSW
bei den normalen SSen mit einer normalen Geburt. Bei meinem 2.Kind konnte man es in der 18.SSW auf dem Ultraschall noch nicht erkennen, was es geworden wäre.Einen Tag später musste ich es abtreiben lassen.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
4 Antwort
Bei
mir hat man es da auch schon gesehen und die Überraschung war das es ein Mädchen und nicht wie gesehen ein Junge war. Also nicht so viel darauf geben.
MerryDia
MerryDia | 11.11.2009
3 Antwort
Neugierig???
...War´n wir alle... Hab die erfahrung gemacht umsolänger es sich hinzieht umso sicherer könnte es ein Mädel werden! Meine kleine Haben sie auch erst in der 18. Woche erkannt. Weil wenn der schnipel dran ist is er da... bei nem Mädel is schwieriger zu erkennen!! Hat er angst von zwei Frauen terrorisiert zu werden *grins* LG und alles gute für dich und dein Bauchzwerg!
Mondschein23
Mondschein23 | 11.11.2009
2 Antwort
...
ganz sicher wußten wir das in der 22ssw wo das 3d ultraschall gemacht wurde. 3 wochen vorher hat aber meine frauenärztib schon gesagt das es nen junge wird. evtl sieht man das bei euch jetzt schon, am besten sieht man es ab der 20ssw
ani1983
ani1983 | 11.11.2009
1 Antwort
...
bei mir konnte mans schon in der 11 ssw sehen.. ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading