Schwanger trotz Gebärmutterhals senkung

3EngelfuerMama
3EngelfuerMama
10.11.2009 | 1 Antwort
Hallo
Habe da mal eine Frage, kann mir irgendwer sagen, ob man mit Gebärmutterhals senkung noch Schwanger werden kann und wenn ja ob das den Schwangerschaftsverlauf irgendwie beeinträchtigt.?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Gebärmuttersenkung
Hi, seit der ersten Geburt vor 18 Jahren habe ich eine Gebärmuttersenkung. Bei der zweiten Schwangerschaft hat sie nicht gestört und ist auch nicht schlimmer geworden. Allerdings mache ich seit der Zeit immer Beckenbodengymnastik. Nun wurde ich Anfang 2007 noch einmal schwanger, und war sehr erfreut, als der Muttermund sich komplett hochgezogen hat. Sogar so hoch, dass ich ihn nicht mehr fühlen konnte. Leider blieb das nur bis zur Geburt, ein Kaiserschnitt. Jetzt ist die Senkung hefitg und ich werde früher oder später über eine Operation nachdenken müssen. Aber in der Schwangerschaft - null Probleme. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading