Mich mal *AUFREG*, Ebay! *JAMMER*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 12 Antworten
(traurig03) (tempo) (traurig03) Manno, habe zum Schnäpchenpreis ein super Badewannenset bei Ebay ersteigert! Bisher wurde ich nur zwei mal bissel enttäuscht bei Ebay, ansonsten find ich es da einfach super .. :-)) !
Nun kam mein Badewannenset ( 20 Teile für 35 Euro) endlich, nach langem warten
(warten) (warten) (warten) (warten) an!
GR! Wanne deffekt! (schlagen) Nur 5 Teile anstatt zwanzig (schlagen) und der Kinderhocker Blau statt Lila (schlagen) !
Oh je , hatte schon vor vier Tagen, so ein Gefühl .. das das Ärger gibt .. da ewig nichts ankam, und Emails auch nur spärlich beantwortet wurden! (traurig03) Manno spare mir echt alles ab .. geh nicht zum Frisör .. usw um alles nach und nach fürs Baby zu kaufen!WAS ICH GERN TUE! Und dann sowas! (traurig03) (tempo) (traurig03) Wütend macht mich sowas auch (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) ! Habt ihr auch schon so eine schlechte Erfahrung gemacht? Und meint ihr der Verkäufer wird mir die Wanne und fehlende Teile ersetzen? Och menno.. LG Tracy (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@all
Danke für die Antworten!! Mein Problem, wie soll ich das beweisen? Habe das Paket angenommen, unterschrieben! Aufgemacht, und PENG kam der Knaller! Na ok werds erst mal so machen wie Ihr es geraten habt.... THANKS @ALL Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
11 Antwort
war es ein Privatverkauf???
wenn ja wird nichts erstattet oder umgetauscht, leider ist das vom Gesetz geregelt. Aber wenn der Verkäufer kulant ist kommt er dir entgegen. Notfalls einfach mal mit Ebay in Kontakt treten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
10 Antwort
Oh Menno ...
... das tut mir total leid für Dich ... Ich selber habe schon einiges bei Ebay ersteigert, bin bis auf dreimal immer gut bei weggekommen und konnte schon so einige Schnäppchen machen ... Einmal habe ich einen total siffigen Bimbolirucksack erhalten, der auch noch zum Teil kaputt war ... In Deinem Fall würde ich mich sofort mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und die Sachlage schildern ... Eventuell könnte es ja auch sein, daß die Badewanne beim Transport beschädigt wurde, die Post geht ja auch nicht immer sehr gut mit den Sachen um ... Frist einräumen, ansonsten weitere Schritte einleiten ... Viel Glück ...
Pimpf
Pimpf | 10.11.2009
9 Antwort
Beschwerde
Na dann man los eine Beschwerde schreiben und ansonsten wendest du dich an ebay!! Aber meist wirkt es schon, wenn man mit ner negativen Bewertung droht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
8 Antwort
@pony171
Habe extra noch mal die Artikelbeschreibung gelesen! Stimmt schon ZANZIG Teile und fünf waren nur drin! Und Wanne deffekt! GRRRRR... ärger mich total! DANKE für die Antwort LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
7 Antwort
Schau mal,
selbst los zeihen und kaufen macht doch viel mehr spaß. das ist auch ein grund warum ich im netz nichts kaufe, ich trau den leuten grundsätzlich nicht. Ich denke schon das man dir das ersetzen muß, hast du beweise das teile fehlen und die wanne schon defekt bei dir ankam? Ebay soll ja gehandhabt werden wie ein ganz normales geschäft das dürfte es möglich sein. Ich drück dir die daumen
susepuse
susepuse | 10.11.2009
6 Antwort
melde
es doch einfache ebay!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
5 Antwort
würde dem sofort
schreiben und auch mit ner anzeige drohen denn sonst kommen solche leute eh nicht in die gänge und im notfall die anzeige halt auch wirklich durchziehen. Viel glück das du alles noch bekommst.
Nicki08272
Nicki08272 | 10.11.2009
4 Antwort
Hi
Du solltest das auf jeden Fall an ebay melden. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 10.11.2009
3 Antwort
ebay
Das ist natürlich ärgerlich!! Nimm mit dem Verkäufer Kontakt auf und beschwere dich, drohe mit einer negativen Bewertung!! Sowas geht ja gar nicht!! Oder stand es doch anders in der Artikelbezeichnung? Lies sie dir nochmal durch!! Und wenn der Verkäufer nicht reagiert, wendest du dich direkt an ebay, die klären das für dich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
2 Antwort
Beschwerde!!!
das ist der Oberhammer und total dreist. den verkäufer sofort eine Mail schicken mit Beschwerde und alles auflisten was ersetzt werden muss und fehlt. eine Frist setzen sonst Klage einreichen.haben wir auch schon durch.Meist reagieren die ja wenn das Wort Klage erwähnt wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
hi
das is echt ärgerlich..melde dich nochma beim verkäufer... ich kaufe übrigens auch u.a. aus diesen gründen NICHT mehr bei ebay... von privat gebracuth oder neu sowieso noch nie..da geb ich lieber paar € mehr aus und weiß was sache is und bin auf der sicheren seite... aber nerv ihn und frag was das soll
gina87
gina87 | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frage zu ebay
12.08.2012 | 3 Antworten
ebay und kleines Problem
31.07.2012 | 4 Antworten
EBAY Hilfe
10.07.2012 | 4 Antworten
Ebay-Frage
01.07.2012 | 17 Antworten
Wer verkauft viel bei Ebay?
14.06.2012 | 12 Antworten
Nochmal Ebay ,wer kennt sich aus
11.06.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading