bitte jetzt nicht sauer sein habe eine frage zum thema schweinegrippe!

carolin215
carolin215
10.11.2009 | 14 Antworten
und zwar bin ich schwanger und bin mit meinen 2 jährigen sohn am samstag zu einer geburtstagsfeier eingeladen und die findet in so einem indoor spielplatz statt. jetzt meine frage würdet ihr dort hingehen wenn ihr schwanger seit und ein kleinkind habt. ich bin mir da nicht so sicher.

p.s. werde auch keine schweinegrippe frage mehr stellen, brauche nur rat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Indoorspielplatz
Ja wieso denn nicht? Du bist nur schwanger und nicht krank!!!!!! Und ausserdem denk an dein Kind, es hat doch dann Spass da und nur weil du schwa´nger bist willste ihm denn verwähren? Was soll denn da passieren? Ich bin mit meinen 2 Kindern während der letzten ss überall hin gegangen...
Playmate33
Playmate33 | 10.11.2009
13 Antwort
Gutan Morgen
Du kannst dir die Schweinegrippe auch wo anders holen z.B. beim Einkaufen usw. Es ist ja eine Geburtstagsfeier also solltest du schon hingehen. Wenn es dir gut geht mit dem Baby im bauch. Du kannst ja alles machen bist ja nur Schwanger und wie gesagt die Schweinegrippe kannst du dir überall holen. Weil sonst dürftest du ja nichts mehr machen ausser zu Hause sitzen wenn du so aufpassen möchtest.
püppi1984
püppi1984 | 10.11.2009
12 Antwort
spielplatz
ach, ich wüßte noch was, wenn du bedenken hast, dann frag doch die omas, ob sie für dich mit gehen. hab ich auch oft gemacht. war mir oft ne große hilfe. ich hoffe , du hast welche die sowas machen. lg drea
drea41_5
drea41_5 | 10.11.2009
11 Antwort
spielplatz
hi, mir macht das mit dem thema nichts aus , ist doch ganz normal, darüber sprechen zu wollen. als ich letztes jahr schwanger war , habe ich mir auch immer gut überlegt , wo ich hingehe, auch ohne schweinegrippe, die normale grippe reicht wohl voll aus um einem umzuhauen, selbst grippale infekte sind in der schwangerschaft nicht so einfach zu behandeln wie ohne schwangerschaft. hab nicht nachgeschaut in welcher woche du bist, aber jetzt wo es grad so schweinegrippemäßig boomt, würde ich vielleicht nicht hingehen. aber andererseits, kann man sich ja auch nicht einsperren, nur weil es mal grippt. horch mal in dich rein , wenn dein gefühl dir sagt zu gehen, dann mach es halt. du kannst dir und deinem sohn ja nicht wegen angst vor ansteckung die laune versauen lassen, und jeden spass und freude versagen. ich weiß nur, ich würde gehen wenn mein gefühl lust auf indoorfun hätte. besseren rat kann ich dir nicht geben. liebe drea.
drea41_5
drea41_5 | 10.11.2009
10 Antwort
es geht ja nicht
darum das ich da nicht turnen kann sonder weil ich schwanger bin und schon viele schwangere kompikationen hatten als sie sich mit schweinegrippe angesteckt haben. die gefahr für schwangere ist 10 mal so hoch sich anzustecken
carolin215
carolin215 | 10.11.2009
9 Antwort
hallooo
ich habe auch eine 2 jährige tochter und bin in der 22 woche schwanger und war vor kurzen auch dort ist ganzz esay du bist ja nur schwanger nicht krank :-)))))))
sariana87
sariana87 | 10.11.2009
8 Antwort
Was soll ich sagen
nicht zu vergessen du bist nur schwanger, nicht Krank also habe spaß mit deinem Sohn und fahre da hin...... Alles liebe und gute...
Lucamae
Lucamae | 10.11.2009
7 Antwort
Schwierige Frage!
Ich weiß auch nicht! Ist bestimmt zu überlegen! Aber wenns ne Geburtstagsparty ist sollte man schon hingehen! Schon alleine wegen dem Kleinen!
roterkakao
roterkakao | 10.11.2009
6 Antwort
Ich
würde nicht hingehn, zum 1 bist du SS und ich würde inm Schwangeren zustand nicht bei sowas hingehn zum anderen iss es doch wegen der Schweinekrippe ein risiko zu ich sag mal Menschenmasse fahren lass es lieber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
5 Antwort
...
klar, weshalb nicht??? also ich meine, wenn du keine starken schwangerschaftsbeschwerden hast...
pamidorschik
pamidorschik | 10.11.2009
4 Antwort
indoor
klar kannst du hingehen, musst halt nur gucken das du net zu wild mittobst ;) und thema schweinegrippe, meine cousine hatte die ist in den medien nur hochgespielt, sie war 3 tage krank bissl übelkeit, erbrechen und husten und nun springt die wieder rum. die normale grippe ist um einiges gefährlicher.
alicia2008
alicia2008 | 10.11.2009
3 Antwort
wenn du nicht gerade Trampolin springst
ist das doch kein Problem, habe mit meinem Großen bis zum Ende der Schwangerschaft alles Mögliche unternommen. Solange es dir gut geht geht es auch deinem Baby gut. Viel Spaß!
britta881
britta881 | 10.11.2009
2 Antwort
sauer
ich niccht...ich würde hingehen...warum auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
???
wieso nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten
ich bin so sauer auf mein Mann
18.05.2012 | 25 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
oh bin ich sauer
06.02.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading