Periode nach Geburt so stark

Curly81
Curly81
08.11.2009 | 5 Antworten
Hey liebe Mamis,
hab seit einer Woche richtig starke Blutungen, darf fast stündlich das ob wechseln! Ist das normal? Ich nehm seit guten 2 Wochen die Cerazette und meine Kleine wird voll gestillt und ist jetzt bald ( am 19.Nov.) 3 Monate alt! Wer hatte ähnlich starke Blutungen und wie lang ging das? Hatte früher nie stark meine Periode und auch nicht nach der Geburt nach userem ersten Kind! Bin um jeden Rat dankbar, mach mir nämlich so langsam Sorgen, da es jetzt ne Woche geht und so stark ist! Danke im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
@ Jessica Sie kann die Pille nicht wechseln, da sie während sie stillt keine andere Pille nehmen darf. Es ist die einzige ohne Östrogen. @Curly81 ich hatte meine erste Regel auch so heftig. Die zweite wurde dann etwas besser, allerdings dauern die bei mir bis zu 3 Wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
4 Antwort
sprich doch 'mal mit
Deiner Frauenärztin/Deinem Frauenarzt. Die ersten Male ist die Periode zwar stärker, aber wenn sie zu stark ist und zu lange dauert , kann es auch sein, das Du die Pille wechseln musst. Ich habe gewechselt und im nächsten Monat war alles wie vor der Geburt.
jessica08
jessica08 | 08.11.2009
3 Antwort
hallo
ich hatte das auch nach der geburt meines sohnes hab verdammt viel blut verloren unddas über fast vier wochen du solltest aufpassen das du viel trinkst denn sonst macht dir dein kreislauf zu schaffen wie bei mir das hat sich dann zum glück wieder gegegben und jetzt wo ich die pille nehme ist meine regel wieder normal lg nicole
nicolesamira
nicolesamira | 08.11.2009
2 Antwort
hi
meine erste periode war auch so schlimm und hat knapp 10 tage gehalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
1 Antwort
ich hatte als ich noch gstillt habe
deshalb gakeine tage bekommen..aber die ersten waren sau stark und echt heftig..jetzte geht es so aber a noch ganz schö stark denk aber ma das es bei mir wegender spirale ist...
michele88
michele88 | 08.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

periode nach geburt
08.03.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading