Schluckauf in Schwangerschaft

bussi85
bussi85
06.11.2009 | 5 Antworten
Wer hatte auch so viel Schluckauf in seiner Schwangerschaft ? Ich hatte es diese Woche echt extrem. Vorher hatte ich es ab und zu. Bin nun Ende der 17. SSW.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich...
...hab in all meinen Schwangerschaften sehr unter Schluckauf und Aufstoßen gelitten, bin jetzt wieder schwanger und seit einer Woche gehts schon wieder los, da hilft auch nix dagegen.....
katze6
katze6 | 06.11.2009
4 Antwort
Nöö
Ich hatte gar kein Schluckauf während der Schwangerschaft. Der einzige der Schluckauf hatte, war unser Kleiner. Das konnte dann schon mal einige Zeit anhalten :-)
chaka80
chaka80 | 06.11.2009
3 Antwort
hallo
ich hatte sehr viel schluckauf in der schwangerschaft, jetzt nur ab und zu mal. jetzt hat meine kleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
2 Antwort
....
Ja , aber nur eine Woche.... vermute aber das waren die unmengen Brause hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
1 Antwort
...
schluckauf habe ich nicht. Aber ich muss viel aufstoßen... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 06.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schluckauf wird weniger
30.07.2012 | 1 Antwort
Schluckauf beim Ungeborenen
02.07.2012 | 8 Antworten
Fast jeden Tag Schluckauf und Drehung!
27.05.2011 | 6 Antworten
Warum schluckauf?
26.03.2011 | 4 Antworten
Schluckauf`?
24.01.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading