Brustspannen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2009 | 7 Antworten
Hallo hattet ihr brustspannen und wenn ja ab wann, Ich creme mich seit 2 monaten mit schwangerschaftscreme ein (vorsorglich) könnte das ein spannen reduzieren verhindern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
Hatte ich in den ersten Wochen.... das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
6 Antwort
hallo
das spannen oder ziehen in der Brust ist leider in der Schwangerschaft völlig normal, da auch die Brust sich aufs spätere Milch geben umstellen muss... Am meisten tut die Brust wohl weh, wenns die erste Schwangerschaft ist... Ja und zwecks eincremen, damit soll ja nur vorgebeugt werden vor den unschönen Schwangerschaftsstreifen :) Lg
flonic
flonic | 05.11.2009
5 Antwort
so schlimm?
bei mir zieht es noch nicht so stark ist ehr ne berührungsempfindlichkeit muss auh nix heißen bin noch nicht drüber erst ES+7 hatte nur was ich noch nie hatte ES+5 und ES+6 ein komisches ziehen im unterleib und rückenschmerzen und dezente übelkeit seit ca ES+6 dewegen intressiert mich ob das auch später kämmen kann oder ob es auch sein kann weil meine brüste nach einen starken gewichtsreduzierung kleiner geworden sind das spannen später kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
...
ich hatte noch kein Brustspannen *g* Und ich bin nun in der 25 SSW... Die Creme beugt ja nur den SS-Streifen vor... Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft! LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 05.11.2009
3 Antwort
...
nimm quark, der kühlt auch noch... bin am anfang der ss jeden abend mit "quarktaschen" rumgerannt. schün dick draufgemacht und dann frischhaltefolie drüber, weil ich sonst alles angematscht hätte...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.11.2009
2 Antwort
brustspannen
kann das auch später kommen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
Brustziehen
Ne das reduziert das Spannen nicht, denn das ist in der SS normal, ich hatte es von Anfang an...
Playmate33
Playmate33 | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustspannen vor der Mens!
02.05.2012 | 4 Antworten
Kein Brustspannen mehr
07.01.2012 | 2 Antworten
brustspannen
02.05.2011 | 4 Antworten
Brustspannen
10.08.2010 | 10 Antworten
Brustspannen
07.02.2010 | 1 Antwort
Brustspannen
11.03.2009 | 3 Antworten
Ist das Brustspannen
04.03.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading