Blutungen in 33 SSW was kann das sein?

linellie
linellie
05.11.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,
bin heute 32+4 SSW, .. kam am Montag erst wieder aus dem KH da ich wieder Wehen hatte, lag 3 Tage an der Tokolyse und wurde dann auf Tabletten umgestellt, die ich alle vier Stunden nehmen muss .. Habe zum Glück schon in der 25 SSW eine Cerklage bekommen, aber jetzt war ich gerade zur Toilette und nun habe ich Blutungen, warte jetzt auf meinen Mann und werde jetzt gleich direkt wieder ins KH ! Das Baby ist auch ganz unruhig und viel am strampeln ..

Aber kann mir vielleicht jemand sagen, woher die Blutungen kommen könnten .. Habe so eine Angst, das es zu einer Frühgeburt kommt..

Lieben Gruß und Danke im Vorraus !

*Linellie*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich würde sagen, dein MM öffnet sich gerade..
Ab ins KH!!! Meine minimaus kam in der 33+6.ssw zu welt und es ist gut verlaufen. alles gute
Lino
Lino | 05.11.2009
1 Antwort
++++++++++++++
des weiss ich leider nicht, aber bitte lege dich hin und versuche Ruhe zu bewaren, bis dein Mann kommt und ihr dann im KKH seit.
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmierblutungen 7. Ssw
21.06.2018 | 14 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten
33ssw blutung nach sex
23.01.2011 | 5 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading