4 tage abends frühtest positiv

MeinZwerg
MeinZwerg
05.11.2009 | 5 Antworten
war heute beim fa und die konnte ausser einer aufgebauten gebärmutter (also wie kurz vor der regel) noch nichts sehen., auf den hcg wert mittels blutabnahme warte ich noch. habe gestern abend jedoch positiv getestet. der test war nach 1 minute positiv. jetzt heißt es abwarten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
so "fürh" kann man sowieso noch nicht großartig was sehen. ich wurde nach einem test beim arzt wieder nach hause geschickt und durfte in der 7. woche wiederkommen. da sah man dann aber auch neben der fruchtblase und dem dottersack auch ein hüpfendes, kleines pünktchen :) mach dir nicht all zu viele sorgen :) schwanger bist du bestimmt. schöne kugelzeit :) LG Rose mit Krümeli
Rose294
Rose294 | 05.11.2009
4 Antwort
naja
seit gestern bin ich brav am kotzen. kaffee kann ich nicht trinken. aber ich warte eh bis sonntag ab. momentan warte ich noch auf mein blutergebnis. bei meiner tochter hat der frühtest 4 tage vorher die wahrheit gesagt und alles war gut.
MeinZwerg
MeinZwerg | 05.11.2009
3 Antwort
Wenn
du positiv bist, dann bist du momentan auch schwanger. Das Problem bei Frühtests ist, dass das befruchtete Ei häufig mit der Regel ganz normal abgeht. Wenn du nicht getestet hättest, wüsstest du dann auch nichts davon. Ich drück aber fest die Daumen, dass es bleibt. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
Ich wünsch dir viel glück
:-)) :-)) :-)) :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
ach ja
bin heute NMT-3
MeinZwerg
MeinZwerg | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Frühtest positiv Bluttest negativ
04.04.2017 | 1 Antwort
Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading