ich hab angst

mami07
mami07
03.11.2009 | 16 Antworten
ich war heut beim FA und er hat mir meine SS bestätigt und meinte es sei ne Frühschawangerschaft auf dem Ultraschalbild sieht das aus als hätte ich ne Weltkugel im bauch meine bekannte schätzt so das es ca 5 woche ist weil man noch nix sieht auch kein Herzschlag und nun hab ich etwas angst das ich das verliere .. heisst das nun das es ne Risiko SS ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@elena1702
wenn du das man weisst...dann geb du man weiterhin ....guten rat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
15 Antwort
erschreckend...
naja ich sag mal nichts mehr zu, besser man widmet sich denen die es auch verdient haben!
elena1702
elena1702 | 03.11.2009
14 Antwort
@Adnan7
Na, dann will ich mal hoffen, dass du in deinem Leben nie Probleme oder Ängste hast! Sich über anderer Leute Ausdrucksweise lustig machen und selbst sowas von infantil!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
13 Antwort
@elena1702
sag mal lest ihr die sachen die geschrieben werden..oder seid ihr nur mitläufer....hallo....eine weltkugel im bauch...überleg doch mal bitte nur einmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
12 Antwort
sehe ich auch so...
nicht gerade ein sympathisches und empathisches Auftreten dass hier manche an den tag legen. Ich dachte bisher dass Mamiweb dazu da ist um anderen Müttern zu helfen bzw dass man selber in irgendwelchen Dingen unsterstützt wird. Anscheind haben die das Konzet fehlinterpretiert!!!!
elena1702
elena1702 | 03.11.2009
11 Antwort
@taqiu-maedel
jawohl madame...wenn du das doch sagst...dann wirds gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
10 Antwort
@Adnan7
Wieso müsst ihr euch immer lustig machen? Auch wenn die Frage etwas seltsam ist, ist doch klar, dass sie Angst um ihr Kind hat. Finde ich nicht lächerlich!!! Manche Kommentare könntet ihr euch echt sparen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
9 Antwort
@Passwort
dafür bin ich doch da meine liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
8 Antwort
@Adnan7
na jetzt wo du es mir sagst ich Dummerchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
7 Antwort
@Passwort
verstehst du das nicht......... eine weltkugel ...wo man die welt drauf sehen kann....das hat sie im bauch......ist doch toll oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
6 Antwort
wie ne Weltkugel im Bauch...??
wieso schätzt deine Bekannte...?? konnte dir dein Fa nichts dazu sagen...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
5 Antwort
sorry
nur einmal aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
4 Antwort
In de 5. ssw kein Herzschlag ist normal!
Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch! Mache dir mal nicht zu viele Sorgen! Risikoschwangerschaften sind in höherem Alter, mit Vorerkrankung oder kurz nach einer ss. Früh-ss bedeutet nur, dass sich das Ei quasi gerade erst eingenistet hat. Natürlich kann es abgehen ... aber davon ist doch nicht auszugehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
3 Antwort
also
bei mir hat mans herz erst in der 6./7.ssw schlagen gesehen...klar is es ne frühschwangerschaft....aber nnur weil man noch nich viel sieht heißt es nich gleich das man das kind verliert....das risiko eine fg zu haben hat jede frau bis ende 12.ssw..danach sinkt das risiko was nich heißt das nich nach der 12.ssw auch noch ne fg eintreten kann
gina87
gina87 | 03.11.2009
2 Antwort
Frühschwangerschaft
Das was man da auf dem Ultraschall sieht ist Deine Gebärmutter und die Fruchthöhle. Das Kind kannst Du frühestens in einer Woche als winziger Punkt sehen. Ca. eine Woche später hüpft dieser Punkt. Das ist dann das Herz. Keine Angst, das ist normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
1 Antwort
...
ich hatte damals auch so ne angst, konnte mich gar nicht freuen. der arzt hatte auch noch keinen herzschlag gesehen. musste eine woche warten und dann haben wir das herzlein pochen sehen. ne risikoschwangerschaft bist du deshalb nicht. drücke dir die daumen, dass alles gut geht.
rudiline
rudiline | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Angst nicht schwanger werden zu können
12.02.2008 | 15 Antworten
Trennungsangst
11.02.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading