* Milcheinschuss über Nacht * SSW 32+2

linellie
linellie
03.11.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

jetzt gehts los, habe über Nacht extremen Milcheinschuss gehabt, das läuft nur noch, ich werd wahnsinnig, musste mich 3x die Nacht umziehen und ich hab wahnsinnige Schmerzen :(
Meine Brüste platzen regelrecht .. Kenne das nicht aus meiner ersten SS, das das schon soo früh & Milso stark ist.

Kennt das jemand von Euch und habt ihr Tips?

Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hui-
du gibst aber gas ;-) wie wäre es wenn du dir stilleinlagen besorgst.... dein brüste bitte wenn sie schmerzen ausstreichen und gut kühlen -sonnenschein drauf lassen- hebi anrufen wenn es wirklich so wahnsinnig viel ist , dann sollte sie ein auge drauf werfen , damit die gefahr einer entzündung nicht besteht... du kannst dir auch quarkwickel draufgeben und ab und an -im notfall- kohlblätter-die ziehen die milch raus aus der brust.....paracetamol in absprache mit dem fa nehmen... und dann auf die baldige geburt hoffen...damit dein baby die milch trinken kann--oder abpumpen und einfrieren wenn es soviel ist aber bitte erst hebamme um rat bitten , ja..alles gut für dich!!!
4children
4children | 03.11.2009
4 Antwort
hi
ich hab in der ss auch immer mal flecken ins bett gemacht. als mein engel dann endlich da war hatte ich meinen milcheinschuss erst am siebten tag. das war echt ne lange und harte zeit.
mamarapunzel
mamarapunzel | 03.11.2009
3 Antwort
@mamarapunzel
oohhh neee wenn sie das macht kann es sein das die milch ganz zurück geht und ich denke nicht wenn das baby da ist das dann erneut ein milcheinschuss kommt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
2 Antwort
bester tip :-)
frag deine hebamme und lass dir neh pumpe verschreiben ... schließlich is ja noch kein kind da welches die brust leer trinken kann ... komisch ... hab ich auch noch nie gehört ... ich hatte vormilch aber das war wenn ich mit ach und krach getrückt hab das dann ein paar tropfen kahmen ... aber 4 tage nach geburt nach kaiserschnitt da wars bei mir auch so ... hammer was die hart waren und ich konnt mich auch tausendmal umziehen ... schlimm hatte aaaaalles voll bettdecke kissen matratze einfach alles ... ich ich hab geklebt wie sau :-) jetz hab ich nix mehr :-( jetz wünschte ich mir ich hätt wenigsten s die hälfte naja so is das konnte meine 2 leider nur 2 monate stillen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
1 Antwort
hi
ich will mich da nicht zu weit aus dem fenster hängen, aber evtl hilft dir ne tasse pfefferminztee oder salbeitee.
mamarapunzel
mamarapunzel | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading