Schwanger trotz Hormonprobleme

ref-on-ice
ref-on-ice
02.11.2009 | 9 Antworten
Hej,

bin neu hier und hab eine Frage.
Mein Arzt hat mich richtig fertig gemacht.
Er meinte, dass ich wegen einer Hormonfehlstellung u einer Schilddrüsenunterfunktion keine Kinder bekommen kann.

DAs komische ist, ich muss seit gestern meine Tage haben und hab kein Anzeichen und keine Tage :(

Was tun?
Kann i überhaupt schwanger werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Chau
zum Thema : Schilddrüsenunterfunktion Der Arzt meinte vor einem Jahr dass i keine Kinder bekommen kann wegen der Schilddrüse, aber wenigstens meine Hormone zum Thema : Frauenarzt Er meinte dass i wegen der Hashimodo keine Kinder bekommen kann, nur wenn ich irgendwie behandelt werde und dann in eine Kinderwunschpraxis gehen muss und die Chancen 10% betragen.
ref-on-ice
ref-on-ice | 02.11.2009
8 Antwort
@ref-on-ice
Mit dem Haschimoto Syndrom solltest du dich auf jeden Fall mal bei einem Facharzt vorstellen! Hab auch mal Verdacht darauf gehabt und bin von oben bis unten durchgescheckt worden. Weiß ja nicht ob du dich mit der Erkrankung auskennst aber es gibt verschiedene Stadien. Das Haschimoto Syndrom läßt sich gut medikamentös behandeln und ist auf jeden Fall auch wichtig, denn es wechselt ja auch in eine Überfunktion und wenn die besteht ist auch die Frühfelgeburtenrate deutl. höher. Ich war damals bei der Nuklearmedizin, ein sehr guter Internist wird dir da bestimmt auch weiterhelfen können. lg
Chau
Chau | 02.11.2009
7 Antwort
Meine MUTTER hat auch ne Schilddrüsenunterfunktion
...und trotzdem gibt es meinen Bruder und mich! Ich würde mich nach einem zweiten Arzt umsehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
6 Antwort
@Chau
ja beim Frauenarzt. hormone wurden behandelt und schilddrüse nicht, da noch nicht im gefährlichen bereich, hab das haschimodosyndrom das schlimme ist ich will meinen freund nicht enttäuschen.
ref-on-ice
ref-on-ice | 02.11.2009
5 Antwort
bei welchen Arzt bist du denn gewesen? Frauenarzt?
Schilddrüsenunterfunktion kann man behandeln und dann natürlich auch schwanger werden. Meine Periode hab ich übrigends auch schon monatelang nicht gehabt das kann auch mit Hormonschwankungen zu tun haben. lg
Chau
Chau | 02.11.2009
4 Antwort
danke
vielen dank ;) ich werde mir heut noch n test holen ich hab nur muffe :(
ref-on-ice
ref-on-ice | 02.11.2009
3 Antwort
...
Also ich würde noch ein paar Tage abwarten, denn dass die Mens ausbleibt ist nicht immer eine SS gerade wenn man wohl eh Hormonprobleme hat. Ich würde dann nen Test machen und selbst wenn der neg. ist würde ich nochmal zum Arzt gehen und abklären lassen warum die nicht kommt...
Playmate33
Playmate33 | 02.11.2009
2 Antwort
Huhu
Also mit Schilddrüsenunterfunktion kann man natürlich schwanger werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
1 Antwort
-
Mach doch einen Test und wenn du den Doc nicht magst kannst du ihn ja wechseln wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten
schwanger trotz "cerazette"?
08.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading