Halsschmerzen in der 27 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 3 Antworten
Guten Morgen!

(krank2)

Ich habe starke Halsschmerzen-weiß, was ich nicht nehmen soll. Gibt es aber außer Tee, heiße Milch(Magnesiumeinnahme) mit Honig und gurgeln (kotz) irgendwas, was man in der SS an Medikamenten nehmen darf?
Kenne nur Isla Moos gegen Hustenreiz. Hilft aber auch nicht wirklich.

Danke für eure Tipps.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
lösung??
hey, komme aus belgien und bei uns gibt es LOCABIONTAL vll gibts das auch bei euch, hab in beiden ss davon "gelebt" hab nur mit halsschmerzen angine etc zu tun lg
terrormummy
terrormummy | 02.11.2009
2 Antwort
es
gibt retterspitz in der apo das hilft wird eingerieben oder mach dir nen wickel mit butter und ne zwiebel schal drum und warten stinkt aber es hilft
pobatz
pobatz | 02.11.2009
1 Antwort
lass dich beraten
in der apotheke die wissen sowas normalerweise
Marleen05
Marleen05 | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

27 ssw und schmerzen!
18.04.2011 | 5 Antworten
starke rückenschmerzen in der 27 ssw
15.02.2011 | 2 Antworten
27SSW und Rückenschmerzen
08.11.2010 | 7 Antworten
Kopfschmerzen in der 27ssw?
18.05.2010 | 12 Antworten
Bauchschmerzen in der 27 ssw
30.05.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading