Kleidung bei Entlassung aus der Klinik

sandrasonne
sandrasonne
02.11.2009 | 7 Antworten
Guten Morgen ihr lieben,

so vorers nerve ich euch mit der letzten Frage, da ich ja ab morgen in der Klinik bin und am Mittwoch meine Zicke kommt. Was hat ihr euren Kleinen bei der Entlassung angezogen (vorallem bei dem Wetter). Ich habe einen super schönen Dreiteiler, den ich gerne anziehen würde, sprich dickere Hose, passender Pulli und Jacke dazu. Weil das aber eine normale Hose ist, würden die Füße rausschauen. Jetzt habe ich mir überlegt, ich ziehe eine Strumpfhose und noch kleine Erstlingsschuhe drüber. Ich fände das ok, mein Mann meint, das würde gar nicht gehen. Anschließend wird sie noch in so eine Decke gepackt und dann in den Maxi-Cosi. Was haltet ihr davon ?
Freue mich über eure Antworten und vielen Dank schon mal für Eure Geduld

Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Zicke
Ich nenne sie nur Zicke, weil sie schon im Bauch ihren eigenen Kopf hat und nie das macht, was man ihr sagt z.B. beim Ultraschall usw.
sandrasonne
sandrasonne | 02.11.2009
6 Antwort
würde
es auch so machen wie schon gesagt. aber ein ungeborenes baby schon zicke nennen?
kloibi100
kloibi100 | 02.11.2009
5 Antwort
würde strumpfhose, langarmbody, shirt, strampler
und da drüber nen fleexe-einteiler, die sind am besten und den wirst du eh ständig brauchen.
Cathy01
Cathy01 | 02.11.2009
4 Antwort
huhu
also jonas ist am 04.01. geboren. ich hatte ihm angezogen: -langarmbody -Pullover -Hose -Socken -Mütze -Halstuch und wir hatten im Maxi Cosi nen Fussack. Bei uns waren es allerdings Minusgrade. und schnee und eis. also mehr braucht dein kind auch nicht.
Camourflage
Camourflage | 02.11.2009
3 Antwort
also
ich persönlich würde bei diesem Wetter folgendes der Kleinen anziehen: Langarmbody, Pulli, Strumpfhose, Socken, Hose Jacke Mützchen und dann in den Maxi Cosi und Decke drüber oder ihr habt so nen schönen Fleece Anzug dann würd ich Jacke und Hose weglassen. Ihr fahrt doch sicher eh nur nach Hause und im Auto ist es ja auch warm. Also würd ich es genauso machen wie du gesagt hast. Ich wünsch dir - euch alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
2 Antwort
Klamoten
erstmal wünsch ich dir für mittwoch viel glück und alles gute. und wegen den anziehsachen würde ich für babys bzw. für neugeborene immer strampler bevorzugen. für den winter ruhig solch nickystrampler. das ist für die kleinen, glaub ich, auch am bequemsten, naja und dann halt jacke, mütze und dicke socken und ansonsten decke im maxikosi ist ok. alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
1 Antwort
morgen
meine tochter ist im feb. geboren und der hatte ich damals body strampler socken drüber , jacke und eine decke. mein kleiner ist im dez. und der hatte auch nur normale sachen an und decke drüner wichtig ist auch eine mütze.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Kleidung in welcher Größe?
06.04.2014 | 11 Antworten
Bettreservierung in Klinik
18.11.2013 | 8 Antworten
Wäscht ihr neue Kleidung immer vorher?
29.06.2013 | 21 Antworten
Juli Baby was anziehen Entlassung KH?
25.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading