25 SSW - meine Maus turnt wie eine Weltmeisterinn

jungemami0309
jungemami0309
01.11.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,
wem geht es noch so?

Mittags und Abends, meistens auch die halbe Nacht, turnt meine Maus in meinem Bauch rum, das ist echt der Wahnsinn.
Mein Bauch springt, echt zum lachen, wenn es nicht Nachts wäre (traurig01)

Meine große hat ja auch schon immer nachts rumgeturnt, aber soo dolle nicht und da hab ich es auch nicht so etrem gespürt.

Bin mal gespannt wie das noch so wird (kirchern)

Lg, silvia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich muss da immer lachen...
wenn mein kleiner wieder wie ein wilder fussball spielt in meinem bauch, es ist echt ein megagefühl, den ganzen tag ist der kleine spatz am trainieren. hihihihihiihi
jegro996
jegro996 | 02.11.2009
6 Antwort
hi
iss doch voll schön! ok, nachts iss es blöd! :-)) so vergißt du auch nicht, dass da jemand is...hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
5 Antwort
@chantalcherine
ist deine 1.schwangerschaft oder? Da merkt man alles viel viel später und auch nicht so früh so extrem. Hab geduld, das kommt noch:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 01.11.2009
4 Antwort
och das kenne ich
es ist unglaublich, wie man das baby in dieser zeit schon spueren kann. auch mein baby strampelt und turnt in meinem bauch herum und das zwar den ganzen tag und die ganze nacht, die kinder schlafen ja nur 20 minuten am stueck, dann sind sie ja wieder wach, darum spuert man sie den ganzen tag und nacht.
mamilein40
mamilein40 | 01.11.2009
3 Antwort
hallo
ich bin jetzt anfang 21.ssw und merke noch nicht so wirklich was.....da ein pochen und da ein bläschen aber das wars.....wann fängt das denn richtig an???also bei mir turnt mein baby leider noch nicht......
ChantalCherine
ChantalCherine | 01.11.2009
2 Antwort
...
omg ja das kenne ich.... meine maus hat auch immer wie verrückte in meinen bauch geturnt hab mich oft gefragt wo sie die kraft hernimmt... aber jetz is sie schon 12 wochen auf der welt und sie strampelt noch immer wie weltmeister
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 01.11.2009
1 Antwort
.....
ich bin in der 40 SSW und meine Kleine macht auch noch extreme Turnübungen :)))) Bei mir fängt das immer Abends erst an und hält sich dann fast die ganze Nacht. Ist eigentlich sehr lustig, aber der Platz läßt nicht mehr viel zu ;))))
Sweetsly
Sweetsly | 01.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

25 ssw ziehen im unterleib und rücken
15.01.2009 | 3 Antworten
Extremes Frühchen 25+6 SSW
15.01.2009 | 9 Antworten
schmerzen in der 25+5 ssw
04.01.2009 | 1 Antwort
Habe morgen den Zuckertest in der 25SSW!
14.12.2008 | 12 Antworten
Grösse und Gewicht 25 ssw
15.10.2008 | 10 Antworten
25 ssw unterleibziehen ist das normal
03.09.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading