Mal ne kleine umfrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2009 | 12 Antworten
wie waren eure schwangerschaftsanzeichen?
und was habt ihr bekommen (mädchen oder junge)?

ich habe jetzt genauso wie bei meiner ersten schwangerschaft so gut wie gar keine anzeichen.
leichtes stechen im unterleib und das wars dann auch schon.
hab einen sohn bekommen, jetzt bin ich (so zum spaß) etwas am überlegen ob es wohl wieder ein junge wird wenn die schwangerschaft derweil (bin erst 5-6 woche) gleich verläuft..

würd mich mal intressieren.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Symptome bis jetzt SSW 5+3
* ganz leichte Übelkeit * Heißhunger und könnte ständig essen * Ziehen und Stechen im Unterleib und in der linken Seite * Starken weißen Ausfluss * Müdigkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
2 Antwort
huhu
also ich hatte alles...übelkeit, heißhunger, müdigkeit, ziehn un stechen, wasser, rückenschmerzen, sodbrennen, athemnot..auf deutsch..es war zum aber dafür bekam ich mein schätzchen, meine amy un das wars mir wehrt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
3 Antwort
hey
ich hab nen sohn und ich hatte die ersten 3 monate ueberhaupt nix...haette nichma gemerkt, dass ich schwanger waer, wenn ich nich bein arzt gewesen waere! dann hatte ich ca 2 mon. mogenuebelkeit und eigentlich bis zum ender der ss extremes sodbrennen so ziehmlich den ganzen tag!
susi_nolan
susi_nolan | 31.10.2009
4 Antwort
bei mir waren
massives Spannunsgefühl in der Brust die besten Anzeichen einer Schwangerschaft
maxijosi
maxijosi | 31.10.2009
5 Antwort
ich war
non stopppp nuur müde und hatte übelkeit konnte keine küche sehen egal wesen küche konnte nich rein !!das ging die ersten 3 monate so und dann war alles gut!!! ..wir haben einen kleinen jungen
piney
piney | 31.10.2009
6 Antwort
hi
ich bekam ein mädchen und mir war die ersten 3 monate dauerschlecht ansonsten hatte ich nix
gina87
gina87 | 31.10.2009
7 Antwort
ach jaaa
sodbrennen hatte ich auch die letzten 3 monate sehr häufig.
piney
piney | 31.10.2009
8 Antwort
anzeichen
hallo bis zum ende des 3. monats hatte ich keinerlei anzeichen einer schwangerschaft ich hatte sogar meine tage gehabt in den ersten zwei monaten und den rest der schwagerschaft hab ich auch so gut wie keine probleme gehabt außer mal ein ziehen im rücken ich mochte absolut kene schokolade essen hatte aber einen sehr empfindlichen geruchsinn gehabt achja ketchup auf pommes mochte ich plötzlich essen tu ich sonst nie ich hab vor 22 monaten einen süßen kleinen frechdachs bekommen :-)
Netto
Netto | 31.10.2009
9 Antwort
Anzeichen
Hallo, bei meinen beiden Jungs war mir ständig Schlecht in den ersten 3 Monaten, und meiner Tochter ging es mir prima. Lg
katja1001
katja1001 | 31.10.2009
10 Antwort
hallöchen
naja ich wa nur müde bin es immer noch grins heißhunger attacken auf deftiges mal so mal so grins am anfang hab ich sehr viel obst gegessen jetz komm ich nicht mehr ran aber ich weiß leider immer noch nicht was es wird bin in der 14+2 ssw muss nächste woche mittwoch wieder hin vielleicht weiß ich ja was es wird ET:29.04.2010
lucy20
lucy20 | 31.10.2009
11 Antwort
ich
hatte brustschmerzen, war sehr zickig.. meine haut ist schöner geworden.. und bissl übelkeit, wenn ich etwas nicht riechen konnte, aber kein erbrechen.. habe einen junge bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
12 Antwort
hallo
man sagt, dass man es an den Augen sieht. Wenn man ein glänzen hat, um die Augen jünger aussieht wird es wohl ein Junge. Bei mädchen wird meist die Haut unsauber, sprich Pickel, oftmals rote Wangen. Nur eine Garantie ist es nicht. Hauptsache gesund
kleinste
kleinste | 31.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Kleine Umfrage - Taufsprüche
23.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading