Wann habt ihr es allen erzählt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2009 | 11 Antworten
ab welcher ssw. hab ihr euren eltern, euren verwandet und freunden erzählt das ihr schwanger seid?
habt ihr bis ende der 12 ssw. gewartet?

beim letzten mal hab ich es in der 9 woche erzählt, da ich es ja meinen chef sagen sollte.

bin jetzt am überlegen ob ich dieses mal bis zur 12 woche warten sollte, da ich hier viel mitlese und mir aufgefallen ist, das viele mama's leider gerade in der frühen zeit babys verlieren.
sicher hab ich das bei meiner ersten ss auch gewusst, aber da ist mir vorgekommen, als ob sowas nur selten passiert..

eine bekannte hat es damals sofort nach dem sie den ss-test gemacht hat allen erzählt.

daher würd mich intressieren wann ihr es so erzählt habt.

lg und danke schon mal für eure antworte!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
den eltern haben wir
es relativ früh erzählt, aber freunden und so erst später. hab nämlich auch im juli eine fg in der 7. ssw gehabt, und es vorher schon allen erzählt...
tinaneele
tinaneele | 29.10.2009
2 Antwort
sofort..
ich hab es sofort erzählt :) es ist eine schöne sache das sollte man nicht verheimlichen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
3 Antwort
hi
also wir haben es sehr früh erzählt meine mama wusste es seit dem tag als wir es wussten. die anderen so ab der 8 9 woche. ja das mit dem verlieren ist so eine sache. ich hab meines auch in der 6 woche verloren. im krankenhaus sagten sie zu mir das das bei der 1 ss bei jeder 5 frau passiert. das ist schon viel. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
4 Antwort
...
beim ersten haben wirs auch noch vor ende der 12. wo erzählt. beim zweiten nur der besten freundin und den eltern. meine freundin war im januar schwanger, in der 3. wo hat sies gemerkt, wegen starker übelkeit und ihr freund war so happy u hats jedem erzählt. in der 8. wo hat sies dann verloren. noch wochen später fragten leute nach der ss u sie musste die geschichte jedesmal neu erzählen. das war ganz schlimm. lg
claudia08
claudia08 | 29.10.2009
5 Antwort
in der 14. woche
den eltern und dem chef.... der rest hats ja eh irgendwann gesehen
hariboenchen
hariboenchen | 29.10.2009
6 Antwort
...
wir haben es unseren Eltern gleich am Anfang erzählt. Lag aber daran das wir immer gerfragt wurden und wir Probleme beim Schwanger werden hatten. Habe auch Hormone genommen... Meiner besten Freundin habe ich es auch sehr früh erzählt... Und der Rest erfuhr es dann so nach und nach...
Yvi88
Yvi88 | 29.10.2009
7 Antwort
Huhu
also bei der ersten SS haben wir es erst spät erzählt, da wir es selbst auch spät erfahren hatten, das war so ca. in der 12.SSW. Und bei der 2.SS haben wir es direkt in der 6.SSW erzählt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
8 Antwort
....
hatte es in der 7ssw erfahren das ich schwanger bin, mein mann hat sich so gefreut und hat es als ich in der 7 ssw war allen erzählt also seiner familie und guten freunden ich habe es meiner familie in der 12 ssw erzählt freunden musste ich es ja schon früher sagen da ich ja zb nicht mehr weg gegangen bin :-) mein chef weiß es seit der 7 ssw da ich in der pflege arbeite und es ja gleich sagen muss in dem beruf
stern89
stern89 | 29.10.2009
9 Antwort
Wir haben es gleich unseren Verwandten und Freunde erzählt
weil denen ich das erzähle das ich schwanger bin, denen hätt ich es auch erzählt wenn ich eine FG gehabt hätte! Das ist meine Meinung und deswegen haben wir es gleich erzählt! Aber das muss jeder für sich entscheiden! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 29.10.2009
10 Antwort
Hallo
Ich hab es allen sofort erzählt als ich es erfahren habe... als erstes habe ich meinen Partner angerufen dann meine schwester dann meine mutti und die hat die ganze verwandschaft angerufen *gg*... da wa rich in der 5ten woche...und nach dem 4ten Monat hat meine mutti angefangen sachen zu kaufen..sie hatte mehr sachen als ich *gg* .. so sindse de omis ^^....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
11 Antwort
...
Eltern vor der 12. dem rest nach der 12. Woche
JACQUI85
JACQUI85 | 29.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading