Rasieren Ja oder Nein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2009 | 10 Antworten
Hallo,

wer von Euch Rasiert sich jetzt in der ss noch regelmäßig im Intimbereich? Am Anfang habe ich das auch noch gemacht aber nun (36.w) komme ich Bauchmässig nicht mehr hin. Habe Angst mich bei irgendwelchen "Kunststücken" um doch dran zu kommen zu schneiden oder mir irgendetwas innerlich einzuklemmen. Das Kind drückt ganz schön so bald ich mich auch nur ein bisschen beuge.

Wie handhabt Ihr es dann bei der Geburt? Hat sich schon mal eine von Euch von jemand anderes Rasieren lassen zB. vom eigenen Partner? Ich überlege ob ich meinen Mann frage ob er mir hilft.
Heutzutage ist es ja egal ob man bei der Geburt rasiert ist oder nicht, ist es für die Ärzte/Hebamme leichter und angenehmer etwas zu sehen oder machen wenn man Rasiert ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also ich hab mich auch ca nur bis zur 36 woche rasiert weil ich einfach nicht mehr konnte..... störte mich dann nach ein paar tagen nicht mehr...hätt ja eh nichts dran ändern können..... meinem mann vertrau ich dabei nicht....wenn ich mir sein gesicht nach bart rasieren anschaue lass ich ihm lieber da nicht ran....
silvi0709
silvi0709 | 28.10.2009
2 Antwort
xxx
mein mann hat es gemacht. ob es bei der geburt stört weiss ich nicht, hatte nen wsk.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
3 Antwort
Ich bin jetzt in der 37.SSW
und rasiere mich blind. Klar dauert es etwas länger, aber für mich ist es keine schöne Vorstellung wenn ich plötzlich ins KH muss und ich habe da unten einen Busch Für mich hat rasieren was mit Hygiene zu tun, deshalb rasiere ich mich jeden Tag auch wenn es nicht glatt ist wie früher. Mein Mann muss am WE erstmals ran, da er morgens um 5 das Haus verläßt und spät heimkommt, da habe ich zur Zeit dann keine Lust zu. Heute Morgen unter der Dusche habe ich noch überlegt mir einen kleinen Spiegel mit zunehmen, dann sehe ich besser wo ich bin. Alles Gute für die restliche SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
4 Antwort
tip:
kauf den intuition, damit ist es sehr schwierig sich zu schneiden...in der wanne ist es dann für den partner am einfachsten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
5 Antwort
Hehe,
mir gehts da genau wie silvi0709. Hab mich auch so bis zur 37sten Woche oder so rasiert, aber jetzt lasse ich seit zwei Wochen wuchern, weils einfach nicht mehr geht. Und meinen Freund lass ich da aus dem gleichen Grund ebenfalls nicht ran. Glaube nicht, dass es bei der Geburt nen großen Unterschied macht. Gruß, Rebecca
Snugglin
Snugglin | 28.10.2009
6 Antwort
:-)
Also, ich kann mich auch vorstellen dass es von Monat zu Monat schwieriger wird sich zu rasieren. Denke wenn es bei mir soweit ist werd ich meine Mann drum bitten mich zu rasieren, denn ich möchte bei meinem FA keinen Urwald zwischen den Beinen präsentieren ^^
HexHex77
HexHex77 | 28.10.2009
7 Antwort
bis zu schluss
ich habe es bis zum schluss gemacht, besonders wenn man badet ist es bequemer. Allerdings habe ich kein Spiegel gebraucht, ich habe es immer blind durchgezogen...... Und einen Bidet hatten wir auch, ihr glaubt garnet wie nützlich sowas ist.
cammi
cammi | 28.10.2009
8 Antwort
also
ich hab das schon bis zum schluss gemacht. hatte auch nicht so nen riesen bauch, hab noch gut hingesehen ;-)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 28.10.2009
9 Antwort
hi
also ich habe es die ganze ss durch gemacht und habs am ende auch blind gemacht und das ging ratz fatz ohne spiegel oder sonstiges..einfach nur unter der dusche...ich hab den wilkonson damen rasierer mit quattro klingen..geht super schnell damit...
gina87
gina87 | 28.10.2009
10 Antwort
Hallo
also ich mach es wie bei der ersten SS auch komplett durch wie gina87 geht das sehr gut Blind... hab mich bis jetzt noch nicht geschnitten... bei normaler Entbindung dürfte das nicht stören nur bei Kaiserschnitt rasieren die dich dann dort und die sind super unsensibel... kam mir vor wie beim Schlachter....
Jami2008
Jami2008 | 29.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Heimliches Rasieren der Arme .
05.03.2015 | 65 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Rasieren in der schwangerschaft
05.01.2013 | 30 Antworten
muster in die haaren rasieren
11.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading