Body unterm schlafanzug?

virginia19
virginia19
27.10.2009 | 16 Antworten
Huhu liebe Mamas hab mal ne blöde frage aber naja frag sie einfach und zwar zieht ihr unter dem schlafanzug beim baby einen Body an? hatte mich das letzens so gefragt mein kleiner ist ja leider noch nicht da. Aber wollt es schon mal wissen danke schon mal ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ja klar, ich machs
kati3010
kati3010 | 27.10.2009
2 Antwort
ja
immer sogar und jetzt wo es so kalt ist sogar nen langärmeligen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
3 Antwort
.................
Jepp, das mach ich wohl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
4 Antwort
Ja, also ich mach das.
Ist ja die Unterwäsche bei den Babies, haben wir ja auch an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
5 Antwort
Hallo..
... also ich ziehe meinem Sohn immer ein body mit an. Das mache ich seit der Geburt so. Gehört für mich zur grundausstattung.. wann ist es denn soweit???
spiritfanthasy
spiritfanthasy | 27.10.2009
6 Antwort
ja mach ich schon
jetzt einen langarm Body! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 27.10.2009
7 Antwort
...
Hallöchen mein Kleiner hat nen langärmeligen Body an und einen leichten Pulli obendrüber - er hat einen ärmellosen mumeligen Schlafsack drüber... LG M
Mammut77
Mammut77 | 27.10.2009
8 Antwort
Also
Ich bin auch grad ss. Ich persönlich würde meinem Kind ein Body drunter ziehen. Ohne finde ich ein bisschen zu kühl auch wenn man ein schlafsack oder decke hat.
Hexteu
Hexteu | 27.10.2009
9 Antwort
.....
jetzt qwo es so kalt wird auf jeden Fall. Am besten einen mit langen Armen. Werde ich auch demnächst machen, wenn die Kleine da ist.
Sweetsly
Sweetsly | 27.10.2009
10 Antwort
Hängt ab von
der Zimmertemperatur und der Dicke des Schlafsackes. Im Moment hats bei uns im Schlafzimmer 17 Grad und meine Kleine hat kurzärmeligen Body, Strumpfhose und Schlafanzug an und steckt in einem gaaaanz dicken langärmeligen Schlafsack. Sie ist ne kleine Frostbeule. Nach der Geburt war sie noch dicker angezogen und das obwohl es wämer war . VG
Superchica
Superchica | 27.10.2009
11 Antwort
Meiner hat keine Bodys mehr
spicekid44
spicekid44 | 27.10.2009
12 Antwort
Hallo...
Julian ist 17 Monate und trägt immer einen Body unter seiner Kleidung bzw. Schlafanzug. Je nach Temperatur mit Ärmel oder ohne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
13 Antwort
Bodys
hallo. Also mein Sohn wird im Januar 3 und ich zieh ihm immer noch Bodys an, gerne sogar.Da ist der Ruecken immer schoen warm. Auch beim Schlafen, warum nicht. Wenn er aus der 89/104 rausgewachsen ist, beende ich das auch, denn in der Groesse drueber gibt es fast nirgendswo welche. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
14 Antwort
body unter fdem schlafanzug
hallo ich find die frage nicht "doof" ^^ also meine maus ist zwar schon 2 jahre aber ich hbae ihr immer einen body unter den schlafanzug gezogen von anfang an ausser im sommer wo es so heiß war....lg
littlemama1990
littlemama1990 | 27.10.2009
15 Antwort
Ich zieh keinen drunter
Aber meine Kleinen haben schon den dicken Winterschlafsack an und noch eine dünne Decke drüber....
twinnimam
twinnimam | 27.10.2009
16 Antwort
...
unsere Maus ist 17Tage alt und ich ziehe ihr immer ein Langarm Body unterm Pyjama an. Da sie doch nicht wie geplant im Schlafsack schläft ist es mir so lieber! :D
Sandraaa
Sandraaa | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Unterhemd unter Schlafanzug?
06.02.2013 | 19 Antworten
wespenstiche unterm fuss
14.08.2012 | 6 Antworten
Ab wann kurzer Schlafanzug?
08.04.2011 | 2 Antworten
brauner streifen unterm bauchnabel?!
25.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading