Wie fühlten sich die ersten kindbewgungen bei euch an?

IjoA
IjoA
25.10.2009 | 8 Antworten
Ich bin nun in der 17 ssw und habe das gefühl als hatte ich Blubberblasen in mir könnten das schon die zwerge sein?

Danke für eure antworten
Lg IjoA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hab damals
auch so ein art blubbern gemerkt
BabyLove07
BabyLove07 | 25.10.2009
7 Antwort
Ja
Das kann sein, dass es dein Baby ist. Ich hab meinen Kleinen auch so um die Zeit das erste mal gespürt. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
6 Antwort
...
Ja das kann sehr gut dein Baby sein. Ich habe meine Kleine ab der 16. SSW gespürt. Fand das hat sich angefühlt ob von innen jemand lang streichelt.
Caro87
Caro87 | 25.10.2009
5 Antwort
...
mein zwerglein ist heut morgen zum ersten mal richtig erschrocken, als ich mir nen wirbel eingerenckt hatte... bin jetzt 16. ssw und merk seit so 3 wochen was... mittlerweile wird das klopfen stärker...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.10.2009
4 Antwort
blubbblubb
juppjupp :-)) :-)) :-))
jasmin000
jasmin000 | 25.10.2009
3 Antwort
jap
so ein geblubber war es bei mir. Voss süss fan ich es. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
2 Antwort
hi...
bei mir war das ein klopfen also ganz leicht, man kann es iwie nicht wirklich beschreiben,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
1 Antwort
hatte
auch erst so ein blubbern wie blähungen... ab der 20 ssw habe ich ihn dann richtig wahrgenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading