Huhu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2009 | 11 Antworten
Hey Mädels!
Hab mal ne Frage ..
Ich überlege schon, wie ich nach der Schwangerschaft verhüte .. Ich möchte auf keinen Fall die Pille mehr und wollte euch mal fragen, was ihr so habt oder mit was ihr gute oder auch schlechte Erfahrung gemacht habt ..

Liebe Grüße
Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu
also ich hab vor der ss mit der hormonspirale verhütet, und jetzt 15 wochen nach der geburt meiner kleinen, hab ich sie wieder einsetzen lassen. hat wirklich und ehrlich überhaupt nicht weh getan. bevor ich geboren habe hat´s volle weh getan, aber nach der geburt ca. 6 monate, tut´s laut meinem fa nicht weh. ich find´s einfachn fein, weil ich an nichts denken muß, keine blutung mehr habe und wenn ich noch ei 2. baby möchte ist sie sofort heraussen. und stillen darf ich auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
10 Antwort
@Sabrina1306
Von der 3Monatsspritze würde ich dir abraten, vorallem wenn du noch einen Kinderwunsch hast. Das ist der absolute Hormoncocktail der dem ganzen Körper schadet.
kaba4
kaba4 | 25.10.2009
9 Antwort
@ katze1307
Spritze hab ich mir auch überlegt... Kriegt man da auch normal seine Periode oder gibt es da irgendwelche Nebenwirkungen?! Liebe Grüße Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
8 Antwort
@Sabrina1306
Das Einführen hat mal kurz weh getan, aber ging schon. Die Spirale wirkt 5Jahre, kannst sie bei vorzeitigen Kinderwunsch aber auch jederzeit ziehen lassen. Das mit der Periode wollt ich auch erst nicht glauben, aber stimmt wirklich. Die Spirale hatte zwar so um die 300 € gekostet, aber rechne die Pille auf die Zeit, da kommste teurer mit Pille.
kaba4
kaba4 | 25.10.2009
7 Antwort
hi
nach der geburt hab ich mit der dreimonatsspritze angefangen. hatte auch nicht mehr wirklich lust auf die pille. bin zufrieden mit.
katze1307
katze1307 | 25.10.2009
6 Antwort
@ kaba4
Und das hilft wirklich? Das wär toll... Vor allem keine Periode mehr... :) Tut das Einführen weh? Kann man das wenn man evtl in ein paar Jahren mal ein Kinderwunsch hat wieder entfernen lassen? Liebe Grüße Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
5 Antwort
hallo
versuch es mal mit dem verhütungspflaster. damit war ich sehr zufrieden
natascha06
natascha06 | 25.10.2009
4 Antwort
---
Ich hatte auch keine Lust mehr auf die Pille und habe nach der 2.Schwangerschaft die Hormonspirale Mirena mir einsetzen lassen. Ich bin super zufrieden, man hat keine Periode mehr und ich hatte die mir schon in der Stillzeit einsetzen lassen.
kaba4
kaba4 | 25.10.2009
3 Antwort
wir hatten vor der ss den verhütungsring
war schon ne gute sache aber mit dem stillen geht der nicht u nun verhüten wir mit kondom.... lg yvonne
fela2005
fela2005 | 25.10.2009
2 Antwort
hi
also ich hab wie vorher die pille genommen..musste das erste halbe jahr auch dreimal wechseln eh es wieder hingehauen hat...hatte immer zwischenblutungen usw..echt nervig...jetzt hab ich die leona und bin super zufrieden
gina87
gina87 | 25.10.2009
1 Antwort
hallo
wir haben mit der pille verhüttet, wie es jetzt wird wenn wir das 2 kind nächstes jahr bekommen wissen wir auch noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading