Huhu

IjoA
IjoA
25.10.2009 | 8 Antworten
Ich habe da mal eine frage.
Wer von euch hat in der ss geträumt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird und hat das dann auch bekomen? Ich träumte letzte nacht das meine zwillinge Jungs sind und wollte nun mal fragen wer auch mal so ein traum hatte und das dann auch so war?!

Danke für eure antworten

Lg IjoA (boy) (girl)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich träume ständig von einem Mädchen und ....
spüre es auch irgendwie. schon witzig. hatte in diesem Jahr im Juni eine Fehlgeburt in der 9 Woche. Naja nun bin ich wieder schwanger und bin 11+3 und träume ständig von einem Mädchen. Eine Bekannte hat das auch auf eine witzige Art bestätigt mit Nadel und Faden. Wenn die Nadel kreist wird es ein Mädchen und wenn sie gerade hin und her schwenkt wird es ein Junge. Bei mir hat sie es zwei mal gemacht und beides mal hat es gekreist. Naja glaube ja nicht an sowas, eigentlich. Aber meine Träume Bestätigen dieses wohl ;) naja mal sehen hoffe nur das diesmal alles gut geht
ricoanja
ricoanja | 25.10.2009
7 Antwort
ich
hab von anfang an gedacht und auch öfters geträumt das es ein mädchen wird obwohl ich mir eig lieber ein jungen gewünscht habe und dann hat sich rausgestellt das es doch ein junge werden soll ;) aber kann erst in 3 wochen sagen ob es 100 % auch einer ist
baghira187
baghira187 | 25.10.2009
6 Antwort
ja
ich habs auch von anfang an im gefühl gehabt das ich nen jungen bekomme
YoungMami2007
YoungMami2007 | 25.10.2009
5 Antwort
ohhh ja,
bei meiner tochter hat es mir mein gefühl von anfang an gesagt, dass es ein mädel wird. und es war so... und jetzt in meiner 2. ss habe ich nicht nur geträumt, dass es ein mädel wird, sondern auch welchen kiwa ich kaufe lg susi
Susi0911
Susi0911 | 25.10.2009
4 Antwort
Habe
beim ersten die ganze Zeit im Gefühl gehabt das es ein Junge wird, und es wurde ein Junge. Beim zweiten hatte ich das Gefühl es wird ein Mädchen, doch meine Ärztin sagte immer es wird ein Junge, habe mich aber auf mein Gefühl verlassen und die Mädchenklamotten, die ich von meiner Schwester bekommen habe nicht weggetan und siehe da es war ein Mädchen
mamanka
mamanka | 25.10.2009
3 Antwort
...
Hab von nem Mädel geträumt und auch bekommen. Allerdings wollte ich von Anfang an auch en Mädel :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
2 Antwort
Ich habe von einem Jungen geträumt
und heraus kam ein Eric :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
1 Antwort
Ich träumte ständig dass ich nen Jungen bekomm
und bekamm dann ein Mädchen.Denke ich habe es geträumt da wie nen Jungen wllten:-) Aber jetzt bin ich sooooooooooo froh über mein gesundes, hübsches Mädl:-)
saliha-tara
saliha-tara | 25.10.2009

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading