Schwanger trotz sterilisation?

moggl35
moggl35
23.10.2009 | 6 Antworten
Hallo hat jemand Erfahrung damit?
Ich habe mich vor 2 Jahren nach der Geburt meines Überraschungskindes sterilisieren lassen. Seither habe ich unregelmäßig meine Periode aber so lange musste ich noch nie warten.
Bin jetzt 20 Tage überfällig. Einen Test will ich noch nicht machen, da ich echt Angst vor dem Ergebnis habe. Ich weiß ja, daß es zwar unwahrscheinlich ist, aber trotzdem vorkommen kann, daß man schanger wird.
Man wäre das eine Katastrophe. Habe schon drei Kinder, wobei das Letzte mit einem Abstand von 12 Jahren zum Ersten ist. Ich glaube ich hätte nicht den Nerv für ein Viertes. Manchmal hab ich das Gefühl mit dem Dritten überfordert zu sein.
Wie schon gefragt: Hat jemand Erfahrung damit?
Danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mit Sterilisation hab
ich keine Erfahrung. Aber mit dem Altersunterschied und ich finde es schön.
susepuse
susepuse | 23.10.2009
2 Antwort
hallo
wie wurde die steri beid ir durch geführt habe auch drei kinder :) vorkommen kann es aber nbur wenn du eine klemme hast wenn sie durch getrennt wurden geht es eigentlich nicht da sie kaputt sind :)
cherry1982
cherry1982 | 23.10.2009
3 Antwort
@cherry1982
auch durchgeschnittene eileiter können wieder zusammen wachsen, ich habe auch nen steri machen lassen und wurde darauf aufmerksam gemacht
harmony-chantal
harmony-chantal | 24.10.2009
4 Antwort
@cherry1982
Beim Kaiserschnitt hab ichs gleich machen lassen, wo doch schon mal offen war . Es wurd nicht nur durchtrennt, sondern, so wurd mir erklärt, ein kleines Stückchen rausgenommen. Trotzdem wurde ich darauf hingewiesen, daß immer mal was passieren kann, da das Spermium so winzig ist. Ich hoffe jetzt mal das beste, sollte sich bis Ende des Monats nichts getan haben mache ich eben doch mal nen Test. Könnt mir ja die Daumen drücken lg moggl
moggl35
moggl35 | 24.10.2009
5 Antwort
@moggl35
echt kann doch passieren ... ich ab ja drei kinder und zwei KS mich haben sie bei der letzten auch gefragt war erst soweit das ich gesagt habe ich mach das aber mein mann sagte nein :) ich drück dir mal die daumen du kannst mir ja dann mal schreiben bin echt mal gespannt
cherry1982
cherry1982 | 24.10.2009
6 Antwort
@cherry1982
Nabend!!!! Es gibt Gott sei Dank Entwarnung!!! Habe vorher meine Periode bekommen. Natürlich auf dem Geburtstag meiner Schwägerin und in der weißen Hose, aber mir egal, hat keiner bemerkt. Bin ich froh, ich hatte echt schon Alpträume.
moggl35
moggl35 | 24.10.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz sterilisation??
18.05.2017 | 5 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation?
09.05.2014 | 10 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading