Angelsound

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2009 | 13 Antworten
hallo!

falls einer von euch schon erfahrungen mit angelsound hat wär ich für ein bisschen hilfe dankbar :-)

hab meinen heute bekommen und hör keinen herzschlag aber so ein fauchen! ist dieses "fauchen" vl die bewegung vom baby?
und wie lange habt ihr gebraucht den herzschlag zu finden?
aja bin 14.ssw

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Je nachdem...
wie das Baby liegt. Hat bei mir auch nicht immer geklappt aber drück dir die Daumen :)
TeenieMami
TeenieMami | 23.10.2009
2 Antwort
^^
Ich habe es auch in jeder SS benutzt.Man muss wirklich geübt sein, so früh einen Herzschlag zu finden.Setz es ganz tief knapp übers Schambein an.Vieleicht hörst Du da was.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
3 Antwort
ganz tief unten ansetzen auf der linken oder rechten seite
das baby hat ja noch viel platz sich zu bewegen.das rauschen sind die anderen bauchgeräusche wie darm und blutzirkulation aber von dir nicht vom kind
Kiara66
Kiara66 | 23.10.2009
4 Antwort
angel sound
Hallo ! habs auch seid der 14 SS...habs immr wieder versucht...leider ohen Erfolg ..nur rauschen ...bin mittlerweil ein der 27. Woch eund es klappt imme rnoch nicht...weiß auch nicht woran es liegt.....wahrscheinlich liegt es bei mir so ungünstig ....!? hab aber schon bei anderen gehört das wen nmann seehr schlank ist und die bauchdecke dünner wäre es zum Vorteil ??? Hoffe du hast da mehr Glück..mir hats leider bislang nich geholfen :-((( Alles Gute weiterhin !!! LG
Sternschnuppe13
Sternschnuppe13 | 23.10.2009
5 Antwort
@sternschnuppe13
naja schlank bin ich nicht! na gut dann brauch ich mir aber keine sorgen machen das was nicht stimmt wenn du es auch nicht gefunden hast! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
6 Antwort
@karina2101
nein wohl nicht...bei mir ist auch alles in Ordnung und gesund.....mann macht sich nur selbst dann verrückt wenns nicht klappt...also probier es ruhig hin und wieder aus und du wirst selbst entscheiden obs dir was bringt !!! Viel Glück ! LG
Sternschnuppe13
Sternschnuppe13 | 23.10.2009
7 Antwort
Achso..
besser ist wenn man ein Ultraschallgel benutzt.Oder eine Lotion. Das hat nichts mit schlank oder nicht schlank zu tun.Die würmlis sind noch sehr klein und man muss echt Geduld haben in der SSW einen Herzschlag zu finden.Mach Dich nicht verrückt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
8 Antwort
huhu
hatte mir den in der 15. ssw bestellt. PLUS ULTRASCHALLGEL - sonst funktioniert es nicht!!! hab es ab der 16. ssw gemacht, gaaanz unten ansetzen weit unterm bauchnabel also kurz überm schambein, mittig links rechts - hören... wenn du so ein "schhhhummmm, schhhhhhummmmm, schhhhhummmmm" hörst, so ganz schnell dann ist das dein mäusl :) bei mir hats relativ fix geklappt. hatte es anfangs nur am bauchnabel angesetzt aber da lag die kleine ja noch garni so weit oben *g* sind ja anfangs noch gaaanz weit unten! :) seitdem habe ich das gerät oft genutzt grad im rhodos-urlaub in der 19. ssw - hat mich schon oft beruhigt. seit der ca 23. brauchte ich es kaum noch weil ja die mäuse dann so viel treten *g* mache es jetzt manchmal nur noch so aus juxx weils schön ist das herzl zu hören und die bewegungen, da raschelt es ohne ende :D also rascheln, grummeln usw. sind bewegungen :) bei fragen frag ruhig ;) GLG!
Gina1982
Gina1982 | 23.10.2009
9 Antwort
@Gina1982
also dieses "fauchen" oder schhhuuuummmm wie du es nennst ;-) ist mein baby? weil das hab ich nur rechts gehört! was ist das denn? der herzschlag ja nicht! den find ich nonh nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
10 Antwort
geht es so im schnitt ca.
150 mal die minute so gaaanz schnell und klingt ganz seltsam? dann ist es wirklich der herzschlag ;) also man hört es schon den herzschlag weil es regelmäßig ist und ganz ganz schnell! das baby liegt ja meist links oder rechts oder mittig, klar das du es nur auf einer seite hörst ;)
Gina1982
Gina1982 | 23.10.2009
11 Antwort
später wenns klappt
liegt auch oft der herzschlag von dir auf dem des babys das klingt dann sehr witzig aber da hört man den unterschied :D such mal links und rechts in den leisten ein schumm schumm was ca 60-70 mal die minute geht - das ist deine hauptvene die durch deinen unterleib geht - da hast du einen vergleich und weisst wie es klingen muss! das klingt auch gedämpft und komisch.
Gina1982
Gina1982 | 23.10.2009
12 Antwort
nein
weis ja wie sich der herzschlag anhört weil im kh haben sie den aufgedreht! naja vl sind es ja bewegungen ich werds später nochmal versuchen den herzschlag zu finden! danke für deine antwort!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
13 Antwort
warte noch 1-2 wochen
dann klappt es bestimmt :)) geduld!!! :) ach so du weisst es *g* dann ist ja gut ;) ich wusste es nicht :D bewegungen ruscheln immer so komisch und das tut oft weh am ohr :D wenns grummelt ist es wohl dein darm ;)
Gina1982
Gina1982 | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

angelsound sinnvoll?
14.05.2013 | 14 Antworten
angelsounds- gut oder nicht
13.01.2013 | 12 Antworten
Angelsound-Herztöne
09.11.2012 | 16 Antworten
Angelsound 14 ssw
10.07.2012 | 7 Antworten
Angelsound in der 11 SSW
11.04.2010 | 6 Antworten
angelsound - keine herztöne
27.02.2010 | 6 Antworten
ab wann funktioniert der angelsound?
16.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading