warum habe ich starken milchigen weißen ausfluß?

nicolepowerfrau
nicolepowerfrau
21.10.2009 | 3 Antworten
huhu nabend hatte letzte woche donnerstag und freitag mein eisprung habe nun seit gestern starken milchigen ausfluß was bedeutet das?Heute besonders stark!wann wäre die einnistung lf so liebe grüße Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schwangerschaft
danke für die antwort grüß euch erstmal war beim fa wegen den ausfluß habe kein pilz keine infektion keine bakterien nur mein ausfluß wird immer mehr jetzt kommt noch übelkeit dazu und schmerzen in der leiste und unterleib!so schönen tag noch Nicole glg :-))
nicolepowerfrau
nicolepowerfrau | 27.10.2009
2 Antwort
das kann ein pilz sein
...
sweetmama88
sweetmama88 | 21.10.2009
1 Antwort
die
Einnistung ist ca. 5 - 10 tage nach dem Eisprung ist immer unterschiedlich. das ist normal das es jetzt dem Ausfluß kommt wie du ihn beschreibst! Hat aber nix zu heißen
Melly2901
Melly2901 | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

hilfe brauner klumpiger ausfluß
09.09.2011 | 4 Antworten
Ausfluß in der ss
17.05.2010 | 8 Antworten
Überällig und helles Blut im Ausfluß
15.03.2010 | 8 Antworten
Brauner Ausfluß in der Pillenpause
07.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading