Mythos?

OktoberMami07
OktoberMami07
21.10.2009 | 18 Antworten
Ihr Lieben, mir ist vorhin folgender "Mythos" zu Ohren gekommen:


Wenn einem in der SW nicht übel ist bzw. nur leicht etc. dann wird es ein Mädchen um wenn Übelkeit ein Dauerzustand ist dann wird es ein Junge.

Bezüglich der Bauchform gibt es doch auch so eine Legende oder?

Ist das totaler Blödsinn oder ist da doch was dran?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Lach
Also ich hab nur Weiber und mir war bei zweien speiübel!!Aberglaube!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 21.10.2009
17 Antwort
in dem Fall Blödsinn
ich habe es nämlich genau andersrum gehört! Mir war nie übel und ich hab einen Jungen, meiner Schwester war auch nie übel und die hat 2 Jungen. Hab aber auch ne Freundin, der wars bei beiden Schwangerschaften übel und die hat ein Mädchen und einen Jungen! Also Schwachsinn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
16 Antwort
aberglaube
alles schwachsinn
sabrinareimers
sabrinareimers | 21.10.2009
15 Antwort
Alles quatsch!
mir war gsd bei beiden kindern nicht schlecht! glg redhex
redhex82
redhex82 | 21.10.2009
14 Antwort
Mir war 3 Wochen nur kotzübel,
Tag und Nacht. Es wurde ein Mädchen. Hab damals schon gesagt, das wird ein Mädchen, die zickt jetzt schon rum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
13 Antwort
.....
ich hatte gar nix keine übelkeit usw.nur wasser in denn beinen am schluss und es wurde ein junge, ich finde das is übertrieben mit den Mythos
Hanja
Hanja | 21.10.2009
12 Antwort
...
mir war gar nicht übel und es ist ein junge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
11 Antwort
junge
also mir war kaum übel, und ich habe einen jungen ;-)
Tanja883
Tanja883 | 21.10.2009
10 Antwort
Also
ist das alles Humbug okay ;-)
OktoberMami07
OktoberMami07 | 21.10.2009
9 Antwort
.....
Ich habe es genau anders herum gehört. Wenn einem viel übel ist wird es ein Mädchen. Beim Jungen sieht es anders aus. Also bei meiner Tochter war mir auch täglich übel und was wird es ein Mädchen. Ob man sich aber darauf verlassen kann glaube ich nicht so recht. Bei jedem wird es wohl anders sein. Aber Hauptsache am Baby ist alles dran und es ist gesund!!!!
Sweetsly
Sweetsly | 21.10.2009
8 Antwort
hallo
hab kein einzigesmal gespuckt oder mir war übel und ich krieg nen jungen!das mit dem bauch ist so wenn er spitz nach vorn geht ist es ein junge wenn man ist die breite geht nen mädchen das stimmt auch nicht geh voll in die breite!leider!lg nicole
Nicole255
Nicole255 | 21.10.2009
7 Antwort
Stimmt bei mir nicht.
Bei meinem Sohn und meiner Tochter war mir nie übel.Bei den Zwillingen
leni-2231
leni-2231 | 21.10.2009
6 Antwort
...
übel war mir auch so gut wie nie, gespuckt hab ich garnicht. soviel dazu! es ist ein junge! allerdings glaube ich daran, dass manche leute es verblüffender weise irgendwie an der bauchform, den augen der mutter oder sonst woran sehen können. glg krümelchen
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 21.10.2009
5 Antwort
Mythos
Alles Blödsinn.
fati77
fati77 | 21.10.2009
4 Antwort
Dann...
bekomm ich ein Mädel und ein Jungen..... Geb auf sowas nichts! Meine Meinung! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
3 Antwort
haha mir
war net einmal schlecht in der ss und ich bekomm einen jungen zu 1000 prozent also stimmt es net !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 21.10.2009
2 Antwort
alsoooo....
mir war echt net übel in der Schwangerschaft und bei mir wird es nen Mädel :)
Mausi600
Mausi600 | 21.10.2009
1 Antwort
Blödsinn
Mir war nie schlecht und ich habe einen Jungen. Auf solche Sachen kann man nicht gehen.
Katrin321
Katrin321 | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Weihnachtsmann entlarvt - was tun?
06.01.2012 | 11 Antworten
Alkohol in der Schwangerschaft
14.04.2010 | 26 Antworten
hilfe : (
11.10.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading