Stimmt das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,

meine Freundin meinte gerade, das Zimt wehenfördern ist.
Bin jetzt in der 38 SSW und habe gerade Zimt gegessen (die Cornflakes Cini Minis) und drei Lebkuchen mit Zimt.

Das wusste ich nicht .. Stimmt das denn?
Und in welcher Menge?
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel gegessen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
@Braut2009
ja soll wohl so sein nur in welcher menge und so...keine ahnung lg
mainecoon666
mainecoon666 | 21.10.2009
2 Antwort
Das hör ich zum ersten mal
Mhh... ich sag mal so dann müsste mein Baby schon lange da sein.. denn bis jetzt wusste ich das garnicht das... und ich liebe alles mit Zimt, Milchreis, eine prise im Kakao und und und...
Jami2008
Jami2008 | 21.10.2009
3 Antwort
...
also ichdenke nicht das es in so geringer menge wirkt. habe ab der 39.ssw jeden tag eine kanne zimttee getrunken udn es hat nichts gebracht ;-) also mach dir keine gedanken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
4 Antwort
@Braut2009
hab mal das für dich gefunden.....also keine panik ;-) Stimuliert in großen Mengen die Gebärmutter; ist aber als Küchengewürz unbedenklich <<>> Zu Ihrer 3. Frage: Zimt und andere Gewürze in Lebkuchen und Gebäck Gegen den maßvollen Verzehr von Lebkuchen, Zimtsternen oder ähnlichem Weihnachtsgebäck mit Zimt, spricht auch in der Schwangerschaft nichts. Von einem maßvollen Verzehr spricht man bei einer Menge von bis zu 40 Zimtsternen pro Woche für einen ca. 60 Kilogramm schweren Erwachsenen. Kinder sollten aufgrund ihres geringen Körpergewichtes maximal zehn Zmtsterne pro Woche zu sich nehmen lg
mainecoon666
mainecoon666 | 21.10.2009
5 Antwort
glaub ich nicht
ich hab in der letzten schwangerschaft unmengen zimtsterne gegessen *schäm* und liam kam in der 40 ssw zur welt mitte januar. wie geplant.
Nightangel
Nightangel | 21.10.2009
6 Antwort
@ mainecoon666
Oh cool, vielen Dank! Dann bin ich etwas beruhigter :-).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
7 Antwort
da musst schon viel davon essen
:)
stern89
stern89 | 21.10.2009
8 Antwort
zimt
ich habe das auch ausprobiert, milchreis mit zimt, milch mit zimt usw und es hat garnichts gebracht
sabrinareimers
sabrinareimers | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading