Klingt bestimmt bekloppt die Frage,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2009 | 13 Antworten
aber ich stelle sie mir trotzdem schon etwas länger.

Es gibt ja im Netz von unseren Krankenhäusern in der Nähe eine Babygalerie. Schaue da öfters drauf, wer alles seinen Nachwuchs schon hat.
Die Mamis haben immer schicke Oberteile an. na was heißt schick, aber wenn ich die sehe frage ich mich wie das bei der normalen Geburt wohl abläuft.
Mein Horror wäre ja mitten in der Nacht ins KH fahren zu müssen, was ziehe ich dann an, wenn ich da bin dachte ich immer man wird in ein Krankenhaus-Hemd gesteckt. Warum ich das denke..keine Ahnung.

Wie war das bei euch? Waren die Sachen danach "zugesaut"?
Sorry für den Ausdruck, aber eine Geburt ist ja nicht gerade eine saubere Sache ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Da saut nichts zu...
untenrum ist doch nichts! man kann sich aber auch in ein kittel stecken lassen.
susepuse
susepuse | 20.10.2009
2 Antwort
bei uns werden nur
die Babys fotografiert und darüber bin ich froh, sah bestimmt total grässlich aus danach :-)
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 20.10.2009
3 Antwort
..ach ja
und wenn das kind dann auf den bauch gelegt wird, ist da auch keine klamotte.
susepuse
susepuse | 20.10.2009
4 Antwort
Das einzigste
was bei mir angesaut war, ist die Hose gewesen. Das Oberteil war noch größtenteils sauber . Viel Glück bei der Geburt LG TiVo
TiVo
TiVo | 20.10.2009
5 Antwort
hey,
glaub das ist überall anders...ich hab kurz bevor die kleine kam, so ein hemd v. kh beekommen und kurz nach der geburt habe ich wieder meine sachen angezogen und dann erst wurde ien foto geschossen... man macht sich immer so ein kopf, ich kenne das...das läuft dann aber alles automatisch ab und die hebammen haben da auch bestimmte abläufe... alles gute für die geburt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
6 Antwort
Also
ich hatte zuerst meine Sachen an, dann war ich baden und danach habe ich mir ein Hemd vom Krankenhaus angezogen. Es war so heiß und ich fand die sehr angenehm kühlend. Nach der Geburt durfte ich dann wieder sofort meine Sachen anziehen, nachdem ich gewaschen wurde.
Kristin87
Kristin87 | 20.10.2009
7 Antwort
...
ich hab nen neues hemd bekommen!!bin nach de geburt als ich genäht wurde duschen gegangen und dann haben se erst nen foto gemacht!!
stuppsy
stuppsy | 20.10.2009
8 Antwort
Hi,
ich bin auch mitten in der Nacht ins Krankenhaus und hatte normale Klamotten an. Erst wie ich im Kreissaal war, hab ich mir ein T-Shirt angezogen. War danach auch ganz schön "eingesaut". Foto wird bei uns aber nur vom Baby gemacht. Noch im Kreissal nach der Geburt habe ich dann ein anderes T-Shirt und ne Jogginghose angezogen. Danach gings ab aufs Zimmer. LG Simone
Emily130208
Emily130208 | 20.10.2009
9 Antwort
hi
ich hatte n dunkels shirt von meinem mann und habs eigentlich nur gewechselt weil ich so geschwitzt hab es waren gut 32grad im kreißsaal echt übel.. fotos werden bei uns nur auf der mamis in den darauffolgenende tagen gemacht mein mann macht die hier für die zeitung usw und da kann man ja dann anziehen was man mag
gina87
gina87 | 20.10.2009
10 Antwort
Du hast ja sorgen :)
Meine letzte Entbindung ging so schnell, die Hebi u mein Schatz mussten mir die Hose praktisch klauen weil die Fruchtblase erst ganz ganz kurz vor der Geburt gesprungen ist. Also war die schonmal hinüber. Mein Shirt hatte ich ja auch noch an. Und da Klein-Lia nachdem sie da war natürlich auf meinen bauh gelegt wurde, war das Shirt auch hin. Und? Was soll, is nur nen Shirt und ne Hose. Nach der Geburt wurde nur Lia fotografiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
11 Antwort
...
mein t-shirt war komplett eingesaut mit blut aber mir war es egal hauptsache den kleinen gings gut
Petra1977
Petra1977 | 20.10.2009
12 Antwort
huhu,
kannst eigentlich alles anziehen was du willst, hauptsache bequem. Hatte ein bigshirt an sowas wie ein nachthemd. Mein kleiner wurde mir auch damals draufgelegt und es ist wieder sauber geworden. Denke das sollte dein kleinster gedanke bei der geburt sein. Das ist allen so schnuppe was du an hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
13 Antwort
@all
Danke für eure Antworten. Ich habe auch keine Angst um meine Klamotten. Oh je, das kam wohl falsch rüber. Ich fragte nur, weil alle auf den Fotos immer so toll aussahen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

gemeinsames Sorgerecht und er bestimmt?
18.03.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading