Kurze 30 minütige Freude

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2009 | 3 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe seit 1 Woche heftige Wassereinlagerungen, passe mittlerweile in keine Schuhe mehr rein.
Habe mich heute um 13 - 16 Uhr mal nur auf die Coach gelegt, Füße hoch und nichts gemacht und siehe da, ich hatte für ca eine halbe Stunde meine fast schlanken Füße wieder.
War so glücklich, dass ich erstmal sofort in der Wohnung was gemacht habe, ja schitte, jetzt werden sie wieder dick..!
Ich könnte durchdrehen!

Aber für den Augenblick war es schön!

LG ilaeni (36. SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
oh gott, und du kannst bei dem wetter nichtmal die ganze zeit in schlappen rumlaufen. das hab ich gemacht weil ich so richtige elefantenbeine bekommen hatte. sämtliche hilfstmittelchen und hausmittel waren nutzlos, es hat einfach nichts geholfen. lange musst du ja nicht mehr, am besten lässt du die füße einfach oben!!! ;-)
mamarapunzel
mamarapunzel | 19.10.2009
2 Antwort
:D
Ich kann Dich beruhigen. Ziemlich schnell nach der Geburt hast Du Deine schlanken Füße wieder. Ich hatte auch soooo schöne Füße. Dann kam die SS. Dick wurden sie und trocken und rissig. Ich hätt nur noch heulen können. Aber siehe da der Kleine Mann war da und die Füße eine Woche später wieder ganz normal. Dann noch eine ganze Weile gut gepflegt und jetzt sind die auch wieder schön geschmeidig. Nur die Knöchel tun mir noch ein wenig weh wenn ich morgens aufsteh.
Aziraphale
Aziraphale | 19.10.2009
1 Antwort
Gott Du arme....
kann mit Dir fühlen, hatte in meiner 1 SS auch so dicke Beine und Füße das ich keine Schuhe mehr tragen konnte... und nix hatte geholfen . Das schlimme war das es danach auch noch 2 Wochen gedauert hat bis es wieder weg ging, da war ich echt froh das unsere süße fast 6 Wochen zu früh kam...auch wenn das auch nicht unbedingt schön war-aber es war alles okay bei ihr! Drück Dir die Daumen, schone Dich trink ab & zu nen Brennesseltee. Bin jetzt 30 SSW und bin zum Glück verschont geblieben-bis jetzt
MarleensMum
MarleensMum | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann kommt die Freude?
19.02.2015 | 9 Antworten
Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
24.09.2013 | 14 Antworten
In kürze Lieferbar
01.03.2013 | 3 Antworten
kurze frage antrag und auszahlung
05.01.2013 | 22 Antworten
freude
26.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading