Nach Myom OP schwanger

petra1708
petra1708
19.10.2009 | 1 Antwort
Hallo Ihr lieben, bin mal wieder da und habe mal eine Frage:
Wer von Euch wurde nach einer Myom Op wieder schwanger? Und wie lange hattet Ihr Schonzeit? Und wie schnell ging das mit SS?
Mein Arzt vom Krankenhaus sagte mir das ich ein habes Jahr warten muss und dann wieder los legen darf hihihihi..
Wer hat solche Erfahrungen gemacht? Würde mich über eure Beiträge freuen.
LG Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
damit hab ich keine erfahrung - aber ich denk mal wenn die ärzte ein halbes jahr schonzeit geben u dann is laut untersuchung alles ok, wirds wieder so gehn wie vorher :) also alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Lymphom/Myom in der gebärmutter
08.04.2016 | 1 Antwort
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
myom-op und kinderwunsch
13.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading