Kann es echt sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.10.2009 | 19 Antworten
letzte mens am 5.10., zyklus immer unregelmässig.. sex am 11. coitus interruptus.. ca 4 mal, trau dem frieden nicht..gleich ab nächsten tag bauchschmerzen, ziehen im unterleib.. seit dem schlecht und ziehen im bauch .. gestern eine hellrosa blutung, nur ganz kurz.. kann es echt sein? helft mir bitte, , , , wer hat ähnliche erfahrungen und ist schwanger gewurden? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
du glaubst mit deinen 28 jahren nich wirklich noch, dass coitus interruptus vor empfängnis schützt? das sind methoden aus dem mittelalter und völlig unsicher. ich empfehle dir einen test ne woche nach fälligkeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
2 Antwort
SS?
Hallo willst du denn schwanger werden? Hört sich eher nicht so an, villeicht versteh ich es auch falsch...lg
Playmate33
Playmate33 | 18.10.2009
3 Antwort
Sorry
Aber ich bin gerad neidisch geworden ! Möglich ist alles, Ein Früh SST könnte Dir genaueres sagen! Ich drück die Daumen LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
4 Antwort
@Playmate33
werden wollen nicht, aber ich würde es auf jeden fall bekommen..... dachte nur, dass so kurz 2 tage nach meiner regel nichts passieren kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
5 Antwort
@amysmom
natürlich nicht, dachte nur, dass es sehr unwahrscheinlich ist... würd mich aber freuen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
6 Antwort
asö
so kurz nach der regel kann eigentlich auch nix passieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
7 Antwort
@amysmom
eben, aber die symptome kommen mir bekannt vor, hatte eileiterschw. und deshalb jetzt sehrneugierig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
8 Antwort
@baby300
Normal kann so kurz danach nix passieren...
Playmate33
Playmate33 | 18.10.2009
9 Antwort
@Playmate33
aber was ist schon normal.... ab wann kann man das hcg beim fa nachweisen im bluttest... danke...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
10 Antwort
@baby300
Also laut meiner Berechnung wenn ich nach meinem ES-Berechner gehe dann kann man 2 Wochen später nen Bluttest machen
Playmate33
Playmate33 | 18.10.2009
11 Antwort
@baby300
Aber ruf doch deinen FA an und frag ihn er wird es dir genauer sagen können...
Playmate33
Playmate33 | 18.10.2009
12 Antwort
@Playmate33
gute idee.... aber die schmerzen sind ziemlich stark, denke das ist ni normales anzeichen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
13 Antwort
@baby300
Also wenn du starke Schmerzen hast geh doch am besten in die Sprechstunde und lass es kontrollieren, dann weisst du was es ist. Ich habe nur leichte Schmerzen was von der einnistung kommen kann...
Playmate33
Playmate33 | 18.10.2009
14 Antwort
@Playmate33
schwanger..... herzlichen glückwunsch.... ich hoffe es klappt bei euch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
15 Antwort
@baby300
Danke ich hoffe es auch, genau weiss ich es am 23. das warten macht mich noch kirre!!!!!!!!!!!!!!
Playmate33
Playmate33 | 18.10.2009
16 Antwort
@Playmate33
ich wünsche viel glück.... wie kann ich in meinem profil meine tochter ergänzen.... das geht hier nicht irgendwie.., , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
17 Antwort
@baby300
geht das nicht über Kinder? Hinzufügen? Danke dir, werde dich auf dem laufenden halten...
Playmate33
Playmate33 | 18.10.2009
18 Antwort
@Playmate33
supi, danke... muss mich hier erstmal zurecht finden.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
19 Antwort
@Tracy-Stern
na mal sehen... ist aber unwahrscheinlich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading