Hallo mamis!

Ena_B
Ena_B
11.10.2009 | 2 Antworten
Ich bin jetzt in der 34 ssw und seit vorgestern abend ist mein baby extrem unruhig .. es haut und schlägt wie noch nie zuvor und und ich hab das gefühl es flutscht jeden moment raus .. wehen hab ich keine aber mein bauch ist viel härter als sonst..soll ich mir sorgen machen oder ist das normal so?
ich hab schon ein Kind aber diese ss ist ganz anders als die erste, in der ersten hatte ich ständig vorz. wehen .. was dieses mal nicht der fall ist..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
hey Ena also Niklas hat in den letzten Wochen vor dem KS fast ohne Pause Action gemacht, der kleine war extrem munter, Tag und Nacht. Mach Dir mal keine Sorgen, vielleicht macht das Kleine noch ein paar Drehungen bevor es zu eng wird. Ansonsten frag Deine FA bei der nächsten Kontrollen. LG Efeu
Efeu
Efeu | 11.10.2009
1 Antwort
...
mein zwerg war selbst unter der geburt noch total aktiv :-) keine sorgen machen
huddln
huddln | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading