warum war meine periode nur so kurz nach einer clomifenbehandlung und test negativ

nicolepowerfrau
nicolepowerfrau
11.10.2009 | 2 Antworten
hallöchen habe meine erste clomifen hinter mir und die periode nur drei tage gehabt, test aber negativ. was kann das sein? LG NICOLE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
clomifenbehandlung
huhu grüß dich lieb schön das du wieder ein baby bekommst ja am montag muß ich zum fa habe bereits den zweiten clomi monat hinter mir heute ist der letzte clomitag!danke dir grüß dich lieb und deine famillie hat es bei dir auf anhieb geklappt und wie war es wieder durch clomi oder normal so lg Nicole :-))
nicolepowerfrau
nicolepowerfrau | 11.10.2009
1 Antwort
während einer hormonbehandlung
ist im körper alles anders. kann dir gar nicht mehr sagen, wielange meine mens immer war, als ich noch clomi genommen hab. entweder gehst zum fa und fragst nach oder es beginnt ein neuer clomi-monat... viel glück, lg susi
Susi0911
Susi0911 | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Überfällig test negativ?
16.02.2015 | 5 Antworten
Hellrote Blutung kurz vor Periode
17.10.2013 | 3 Antworten
Extrem empfindliche Brustwarzen
30.05.2013 | 8 Antworten
Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading