12 SSW druck im Bauch

bafy
bafy
10.10.2009 | 2 Antworten
hallo,

ich bin mit meinem 2 baby schwanger und uebergluecklich! mein sohn ist schon 2 jahre und 9 monate alt und das geschwisterchen kommt anfang mai 2010 zur welt!
laut meiner rechnung bin ich ab morgen in der 12 SSW.
konnte mein baby leider noch nicht sehen weil wir zurzeit in kanada leben und hier ist es uebelich erst einen ultraschall zu machen wenn die 12 wochen rum sind, was ich total schade finde. ich mach mir sorgen das etwas nicht stimmt. ich fuehl mich in dieser ss super, hab jetzt keine heftige beschwerden auser das ich schlaflose naechte habe und einen druck im bauch, ist das normal? kennt das jemand? bei meinem ersten sohn war mir die ganze ss schlecht und ich muste nur noch brechen da hab ich nichts anderes so bemerkt :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
hi, den druck hatte ich auch zu beginn der ss. hatte ihn eigentlich ständig, so bis zur 15ssw. hatte aber gleichzeitig auch sehr starke ss-übelkeit , musste aber nicht brechen. hatte nur unerträglichen brechreiz. der druck ging dann aber wie von zauberhand weg. wünsch dir alles gute und viele grüße nach kanada!
mary-j
mary-j | 10.10.2009
2 Antwort
danke
danke fuer die antwort, bin jetzt etwas beruhigt :-)
bafy
bafy | 10.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading