Rosa Ausfluss schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.10.2009 | 4 Antworten
Hallo brauche einen Rat, habe immer noch keine Tage, hatte Mittwoch etwas rosa Ausfluss , was kann das sein ? Habe sonst immer zw 32 -34 meine Tage huete ist Tag 39 , Übelkeit, Bauchscmerz ist da, Test Monntag abend negativ
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
hmm könnte sein, mach doch mal noch ein test oder geh zum fa damit die blut abnehmen, da sieht man schon 100% ob du schwanger bist oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
2 Antwort
....
könnte auch sein, dass es deine tage sind - nur eine leichte schmierblutung. wenn du ganz sicher gehen willst - ists besser du gehst zum arzt und machst dort einen test - viel glück!
winzerin
winzerin | 09.10.2009
3 Antwort
Da der Test negativ war...
ist der rosafarbene Ausfluss höchstwahrscheinlich nur ein Zeichen dafür, dass sehr bald deine Mens einsetzt.Schwankungen gibt es ja sehr oft im Zyklus. Für das Phänomen gibt es sogar einen Namen aber ich komme jetzt nicht darauf.Hatte das auch schon oft mit dem Ausfluss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
4 Antwort
@HelenaundEric
vielen Dank für die Antwort mal abwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009

ERFAHRE MEHR:

rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
Bin ich schwanger ?
28.12.2014 | 8 Antworten
Rosa Ausfluss 11. ssw
23.02.2014 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten
Rosa bräunlicher Ausfluss
27.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading