Schwanger in den Europa-Park?

Mama081107
Mama081107
07.10.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben bin jtzt in der 9aaw. und wir haben noch für diese saison freikarten für den europa-park.Wäre schade wenn die verfallen also haben wir gedacht wir fahreen am 31.10 weil halloween im europa-park ist sicher wunderschön da bin ich in der 12.Woch.Was meint ihr dazu?kann ich denn so langsame fahrten machen?Wart ihr schon ss in einem Freizeitpark?würd mich über erfahrungen freuen.Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich war iim 8. Monat noch da
fahr ruhig hin, genieße es, musst ja nicht alles mitfahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
2 Antwort
Na klar geht das.
Bin schwanger auf´m Oktoberfest gewesen und auch so einige Sachen gefahren. Solang es nichts mit Looping ist.
kaba4
kaba4 | 07.10.2009
3 Antwort
schwanger
darfst du in garkein fahgeschäft rein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
4 Antwort
jaein
also dort ist alles ausgeschildert was Schwangere nicht fahren sollten, also die langsamen Bahnen kannst du fahren , die haben auch viele Shows die man anschauen kann... Wenn nicht verschiebt es doch, Freikarten sind immer gültig du musst nur noch ein Aufpreis zahlen da ja jedes Jahr der Eintritt teuerer wird. Vorher villeicht nachfragen bei der Hotline!
LadySophie
LadySophie | 07.10.2009
5 Antwort
ja klar
bin letztes jahr noch kettenkarusell gefahren.war 2 wochen vor termin. solange es dir gut geht genieße es. lg susi
muddi82
muddi82 | 07.10.2009
6 Antwort
also
ich war letztes jahr in august 4 wochen schwanger, habe es aber nicht gewusst. war im europapark und bin fast alles gefahren silverstar, die kugel usw..
mavis35
mavis35 | 07.10.2009
7 Antwort
hallo
ich würde hin fahren wir waren lechtes jahr dort zum haloween und es war toll, eine tolle parade gab es und viele kürbiese tolle haloween musik, tolle verkleidungen echt viel zu sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
8 Antwort
!!!
ich fahr jede woche in den hansapark mit meinen kids und muß auchnoch in vieles mit rein eil die kleinen noch nich allein dürfen.sehe auch keinen grund das nicht zu tun.man solle es nur nicht übertreiben;) lg maja ps:bin auch schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading