Harter bauch und schmerzen

kinderwunsch86
kinderwunsch86
07.10.2009 | 4 Antworten
.. hallo zusammen, seit montag habe ich ganz schön streß auf der arbeit. montag war eine krank, sodass ich doppelschicht geschoben habe.. gestern auf arbeit war ich dann total fertig und ausgelaugt und heute ging der selbe scheiß von vorne los. naja, auf jedenfall war es jetzt die 3 tage so, dass ich auf der arbeit immer (nicht lange), vll so 15-20 min lang auf einmal eine art bauchschmerzen bekam und mein bauch hart wurde .. es war aber nur 1-2mal am tag. nun denk ich mal, dass das vom streß kam. meine sorge ist nur, ob das auch frühwehen sein könnten?oder es dem baby nicht gut geht? bin zum ersten mal schwanger, und habe daher so gar keine ahnung, auf was ich achten muss.. (also was is normal und was sind anzeichen bei denen ich besser zum arzt sollte). naja, im moment is wieder alles gut.. da will ich mich auch nich unbedingt im kh mit der frage lächerlich machen?!? vll kann mir jmd helfen? ist es denn schlimm wenn der bauch mal hart wird? bin jetzt 20+4. danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm sei vorsichtig
huhu also ich gebe dir denn rat geh zum frauenarzt und lass dich von arbeit befreien . könnten früh wehen sein. damit ist nicht zu spassen.
erzengel589
erzengel589 | 07.10.2009
2 Antwort
Hallo
Hat dich dein Baby schonmal getreten?
kristina3087
kristina3087 | 07.10.2009
3 Antwort
Vorsicht!
Du hast zwar erst Halbzeit, aber sei bitte vorsichtig. Mit Frühwehen ist nicht zu spaßen. Hatte das im 6. Monat auch mal heftig, durfte nicht mehr aufstehen und lag dazu eine Woche im KH! Jetzt habe ich das teilweise wieder. Nun darf der Bauch aber bis zu 5x am Tag hart werden, aber es tut nicht weh und dauert jedesmal nur 10-20 Sekunden. Geh zum FA, der wird dir sicher Magnesium verordnen. Sicher auch, dass du nen Gang zurückschraubst! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
4 Antwort
@kristina3087
das ist eine gute frage :) also ich glaub schon, dass ich die kleine schon gemerkt habe. aber wenn dann meistens nur abends wenn ich aufm sofa liege. also denke schon, aber ist halt nicht regelmäßig. und ich habe erst am 22.10. wieder einen fa termin.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 07.10.2009

ERFAHRE MEHR:

nur harter bauch ohne schmerzen
13.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading