Nach 8 Monaten wieder schwanger?

Knuddeline87
Knuddeline87
06.10.2009 | 16 Antworten
ist das schlimm? fürhl mich schlecht, dass mir vorwürfe gemacht werden..dass ich vor 8 moanten entbunden habe und nun wieder in der 5 . ssw bin ..

kennt jemand das gefühl? .. ich freu mich ja.. aber bin auch noch so jung.. 22 jahre ..


liebe grüße
Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo,
ich kann Dich schon verstehen. Andererseits hast Du nicht richtig verhütet, denn sonst wärs nicht passiert. Also steh dazu. Es ist Dein Leben und Dein Kind. Pfeif auf die anderen, denn die machen eh jeden schlecht, der nicht in ihr Weltbild paßt. Du mußt das denen einfach sehr positiv verkaufen. Dann bietest Du denen auch keine Angriffsfläche. Und auch mit 22 schaffst Du das.
laurilucas
laurilucas | 07.10.2009
15 Antwort
DANKE
Ich bedanke mich für Euren aufmunternden und lieben Worte. DANKE
Knuddeline87
Knuddeline87 | 06.10.2009
14 Antwort
also ...
so schlim finde ich das gar nicht. als ich meine tochter entbunden habe hatte meine zimmernachbarin mir erzählt das die kleine die sie entbunden hatte eigentlich ein unfall war. sie hatte ihren sohn bekommen und war einige wochen darauf schon wieder schwanger!das finde ich schlimm. lg darling2401
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
13 Antwort
Kuddeline87
Ob man jetzt eine Ausbildung hat oder nicht sagt nichts darüber aus ob man eine gute Mutter ist oder nicht. Den Kindern wirds egal sein hauptsache sie haben eine fürsorgliche Mutter die sie von Herzen liebt. Das die Leute ihren Senf dazu geben müssen ist ganz normal. Viele Mütter holen ihre Ausbildung später nach, was du sicher auch schaffen kannst, du bist ja noch jung. Wünsch dir alles gute in deiner Schwangerschaft.
Katrin0204
Katrin0204 | 06.10.2009
12 Antwort
knuddeline
dann mache deine ausbildng etwas später.kenne auch eine mami, hat 2 kleine süssen mäuse und hat nach 3 jahren eine ausbildung angefangen.....
harmony-chantal
harmony-chantal | 06.10.2009
11 Antwort
@Knuddeline87
Irgendwann gehn deine Kinder doch in den Kindergarten u. du bist noch jung da kannst du sicher noch ne Ausbildung machen! Kopf hoch!!!
Origami
Origami | 06.10.2009
10 Antwort
Nimm dir das Gerede nicht so zu Herzen!
Haubtsacxhe du freust dich, klar gibt es immer solche Leute die sagen siehst du die machen ein Kind nach dem anderen. Was Kinder angeht ist die Gesellschaft komisch geworden!!! Ich dachte jetzt ich sei auch wieder schwanger, dabei ist mein Söhnchen erst 4 Monate! Ich hab auch schon gedacht sicher wird dann wieder blöd geredet wie :''die können nicht verhüten''oder so. Naja ich bins nun nicht aber ich hätts Baby bekommen egal was andere reden oder sagen!
Origami
Origami | 06.10.2009
9 Antwort
weil
ich eben auch noch keine ausbildung beenden konnte, deswegen mach ich mir vorwürfe oder werden sie mir gemacht...
Knuddeline87
Knuddeline87 | 06.10.2009
8 Antwort
hi
mich haben damals auch alle schlecht gemacht und vorwürfe nur war mein kleiner 4 monate alt als ich wieder schwanger wurde mir war es egal was andere sagten ich war stolz das in mir wieder ein würmchen ranwuchs und ich bin auch 22 ich dachte nur ich schaff es mit einem kind so werde ich es auch mit 2 en schaffen. nur leider habe ich es verloren. aber das leben geht weiter und ich versuch ebENd wieder schwanger zu werden^^
canislupusluna
canislupusluna | 06.10.2009
7 Antwort
hi
hör einfach nicht darauf wa sandere sagen ihr freut euch doch oder ? wenn ja lasst euch dir freude nicht verderben es git immer jemanden de rmeint seinen senf abgeben zu müssen einfach reden lassen meine liegen auch nah bei aneinander es wird zwar stressig aber auch wunderschön zu sehen wie der kleine von der großen lernt ich wünsch euch viel glück du schaffst das
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 06.10.2009
6 Antwort
...
stressig wird es bestimmt aber wenn du dich freust dann ist doch egal was die anderen denken
sandrass123
sandrass123 | 06.10.2009
5 Antwort
kein schlechtes gewissen
ich denke, wenn du das finanziell und emotional schaffst und beiden kindern eine liebevolle Mutter sein kannst geht das in ordnung. war das denn ein erneutes wunschkind? So hast du zwei auf einen streich, so ungefähr jedenfalls und musst nicht nochmal anfangen. außerdem ist es sehr schön, wenn die zwei nicht zu weit auseinander sind. was meinst du wie schön die zusammen spielen... du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben. das ist deine sache. und wie gesagt, es muss den kindern gut gehen, was andere sagen und denken und unwichtig. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
4 Antwort
..
also ich kenn das gefühl jetzt nicht, mein erstes ist noch unterwegs. aber ich finde, wenn du dich damit wohl fühlst, ist es dein gutes recht, dich auf das neue leben zu freuen! und siehs doch mal so, die kleinen werden alles zusammen machen können! meine schwestern haben auch nur n altersunterschied von 16 monaten und die sind immer in herz und eine seele, hab mir auch immer gewünscht ich haette noch n geschwisterchen in emienm alter... freust du dich denn darüber??
pamidorschik
pamidorschik | 06.10.2009
3 Antwort
Ich kenne das
Ich kenne das auch meine Kinder sind nur 10 Monate auseinander, das heisst ein Kind war dann gleich wieder schwanger geworden. Ich war auch gerade mal erst 20 Jahre alt als das erste kam. Es ist zwar schwer aber das schafft du auch. Lass dir keine Vorwürfe unterstellen oder sonstiges. Auch wenn du jung bist du schaffst es.
püppi1984
püppi1984 | 06.10.2009
2 Antwort
hallöchen
nein es ist nicht schlimm.es liegt alleine an dir , ob du es schaffst mit 2 kleiner kinder.... ist nicht immer einfach....
harmony-chantal
harmony-chantal | 06.10.2009
1 Antwort
Huhu
Ui das wird stressig, aber Du schaffst das. Wieso Vorwürfe? Ach lass die Leute doch reden und steh drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

welche schuhgröße mit 19 monaten?
26.04.2011 | 28 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
mit 10 monaten auf Töpfchen?
31.08.2010 | 29 Antworten
Hallo habe seit 2 monaten keine periode
16.05.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading