Schwanger trotz Periode Nach GV?

Miyavi
Miyavi
05.10.2009 | 2 Antworten
Meine Situation:
Vor ca. 2 Monaten hatte ich meinen letzten GV. Pille regelmäßig genommen. Zusätzlich natürlich mit Kondom verhütet (man is ja nich doof). So, ganz normal wie immer meine Tage bekommen danach, alles wunderbar.
So, Monat danach hab ich dich ausgesetzt (pers. Gründe). So, ich war für den 24.09. ausgerechnet. Tage nicht bekommen. Dachte cih "Ist ok, war letztes mal auch. Inner Woche sindse da"
Aber diese Woche ist nun auch schon wieder vorbei. Und ich hab auch keine Anzeichen dafür, dass ich meine Tage bekommen würde.

Meine Frage:
Ist es trotz meiner Tage nach dem GV möglich, dass ich schwanger wäre?

MfG
Miyavi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Trotz Kondom?
Hi also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe - hast du Pille und Kondom benutzt? Dann ist es sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist ? Aber zurück zu deiner Frage: also ich hatte auch bei beiden Schwangerschaften bis zur 16. Woche normal meine Regel, daher habe ich es beide male erst recht spät selber gemerkt. Möglich ist das also - aber du kannst dir sehr sicher sein wenn du dir einen Schwangerschaftsfrühtest kaufst - den gibts in jeder Drogerie und der zeigt bereits ab dem ersten Tag der Regelüberschreitung ein verlässliches Ergebnis. hier mal ein Link zu dem den ich hatte: http://www.testamed.de/schwangerschafts_fruehtest.html Dann kannst dir dir auf jeden Fall sicher sein, was mit dir los ist. Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich :) Viel Glück
Beyond_Borders
Beyond_Borders | 05.10.2009
1 Antwort
Na Klar
Hatte Regelmässige Blutungen alle 28 Tage und war dann schon in der 18 Woche wie ich es erfahren habe, und hatte Blutungen bis ins 7. Monat!!1
SimonMama
SimonMama | 05.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Periode ?
28.02.2013 | 16 Antworten
Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
HILFE Keine Periode trotz Spirale?
31.03.2011 | 3 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Trotz Pille keine Periode?
04.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading