Bin in der 39 ssw

1nicole83
1nicole83
03.10.2009 | 6 Antworten
Und wollt nur mal fragen, also mein freund und ich wollten einen kurztrip machen von österreich nach deutschland, fahren werden wir ungefähr 6-7 stunden! Ist das zuriskant? Kann zu langes autofahren wehen hervor bringen oder die Fruchtblase blasen?
Würde ihr so eine lange strecke fahren?
Bitte um antwort
Ich bedanke mich schon mal!
Lg Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein
würde ich nicht machen, die Autofahrt ist viel zu lang für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
2 Antwort
ganz ehrlich
würde ich in der 39sten Woche nicht mehr soweit von zu Hause wegfahren, denn wenn es losgeht, und das kann es in der 39sten Woche ja immer, wäre es besser, wenn Du in Deiner gewohnten Umgebung bist und Deine Ärzte, Hebamme in der Nähe hast. Ich wünsche Dir jetzt schon alles Gute für die Geburt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.10.2009
3 Antwort
Ich würde, es ehrlich gesgat nihct machen, aber aus dem Grunde, weil
es jederzeit losgehen kann und dann bist du nicht in deiner gewohnten udn gewollten Umgebung zur Entbindung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
4 Antwort
hi
nein würde ich nicht machen den ist was dann steht man ganz schön blöd da, mein sohn kahm in der 36ssw zur welt fruchtblase geplatzt! nein wer mir zu riskant!
Mischa87
Mischa87 | 03.10.2009
5 Antwort
...
Ich würds auch nicht mehr riskieren. Bin jetzt 38.SSW und es kann wirkl jederzeit los gehen wie dei anderen auch schon geschrieben haben.... wünsch dir ne schöne rest SS und ne schöne geburt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
6 Antwort
Der Gedanke
war jetzt nicht euer Ernst oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
Mumu noch zu in der 39,1ssw
11.12.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading