Atemnot und Herzrasen

IjoA
IjoA
02.10.2009 | 4 Antworten
Ich bin in der 15 ssw und habe seit gestern immer mal wieder Atemnot und herzrasen ist das normal oder muß ich mir sorgen machen?
Hatte das vielleicht hier auch schon jemand ?
Mache mir doch etwas sorgen ob die beiden dann noch richtig versorgt werden Hoffe erfahrungsbericht zu bekommen.
danke euch

Lg IjoA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
hi, ich würd damit schnell mal zum arzt gehen. lass mal blutdruck und schilddrüse kontrollieren.
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.10.2009
2 Antwort
...
...bin in der 14.SSW, hab zwar kein Herzrasen, bin nur ganz fix aus der Puste, manchmal schon beim Treppen steigen o spazieren gehen. Das ist aber laut FÄ normal. Aber das Herzrasen? Wenn du auch in Ruhe Atemnot hast, würde ich einen Arzt aufsuchen. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
3 Antwort
Herzrasen
HAllo ich hatte Herzrasen in meinen beiden Schwangerschaften dachte ich sterbe habe dann vom Frauenarzt MAgnesium bekommen dann wurde es ein bischen besser verschwand aber nicht ganz würde es aber auch erst mal von einen Arzt abkären lassen, habe ich auch geamcht.Alles gute
schildi78
schildi78 | 02.10.2009
4 Antwort
Ich
würd auch mal zum Arzt gehen, wie soll dein Kind mit Sauerstoff versorgt werden, wenn nichtmal genug für dich da ist! Vielleicht bekommst du einNotfallspray, dass du wenigstens genug Luft bekommst...
SurfingTigga
SurfingTigga | 02.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Atemnot in der 8. ssw
27.06.2015 | 3 Antworten
salbutamol atemnot
03.07.2013 | 27 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading